schlachte volvo 855 1996 tdi

Volvo V70 1 (L)

hallo

schlachte einen volvo 850 tdi - 356000km

https://picasaweb.google.com/.../850TDi?...

bis auf standheizung, servopumpe, abs-steuergerät ist noch alles da !

bei bedarf konkret anfragen - aktiv geschlachtet wird nach lust und laune, dann komm ich auch mit liste/preise/fotos.

zu haben wäre eine wunderschöne braune lederausstattung mit allem was dazugehört !

gruß

34 Antworten

@ roorback

Hast du noch Funktüröffnerbedienteil?

Wär super, wenn ja,bitte PN.

Lg Michael

Ist die Stosstange hinten noch fit?

Ohne Kratzer etc. ?

Gib mal ne Info !

hallo

plastik ist gut - aber mit kratzer !

https://picasaweb.google.com/.../850_tdi_heck?...

gruß

Wie sieht denn die vordere Stoßstange aus? Nur der graue Teil. Wenn der (auch ohne 14-tägigen Wachsauftrag ...) noch nicht ausgebleicht und auch nicht verdellt ist, würde ich ihn nehmen. Leichte Kratzer kein Thema.

Welche Farbe hat Dein Schlachtelch eingentlich? Sieht grünlich aus, aber auf Fotos ist das immer so 'ne Sache ...

Ähnliche Themen

hallo

stoßstange ist leider auch schon weg. sorry

gruß

hallo

die rückleuchten sind nun doch nicht geholt worden, wären noch zu haben. super zustand - fotos schick ich auch gerne !

gruß

Servus! :-)

Wenn die nicht ausgeblichen sind hab´ ich Interesse... Wo liegt denn Deine Preisvorstellung?

Oder, um es auf "eBay" zu sagen: "was is letze preiß?" *höhö*

glaub 120€ ist fair ?

rückleuchten sind verkauft, danke

120 € für alle vier Teile ist ein fairer Preis, denke ich, wenn sie wirklich noch gut sind. Habe damals für meine Unterteile (der Vorbesitzer hatte merkwürdigerweise nur die Oberteile ausgetauscht) 60 € bezahlt.

Wie sind die beiden Zierleisten links und rechts der Windschutzscheibe erhalten und was willst dafür haben? Bei mir löst sich die schwarze Beschichtung auf. Ich hoffe, deine sehen noch besser aus.

Brauche ein Türfangband vorne rechts.Gruss Frank

Hi, ich kann die vorderen Scheinwerfer und das Zündschloss gebrauchen.
Preisvorstellung?

Gruß

habt beide pn !

gruß

Hallo, brauche ganz dringend Motorsteuerteil volvo 850 tdi...bitte um rückruf unter 0174 8383059! vg thomas

Deine Antwort