Schlachte/verschenke 92 Scorpio Facelift Stufe
Hallo Leute!
Seit Jahren steht mein Scorpio auf einem Asphaltplatz im Freien, ich hab im Jahr 2013 leider zwei Auffahrunfälle (ein kleiner, ein großer) damit gehabt, dazwischen die Zylinderkopfdichtung etc neu gemacht und hatte nach dem zweiten, größeren Unfall (linker Kotflügel, Scheinwerfer, Stehblech, Stoßstange, Grill, Motorhaube) aufgrund ebenfalls vorhandenen Krebsbefalls (Rost) keine Lust mehr, ihn wieder her zu richten 🙁
Jedenfalls muss jetzt der Platz aber bis JUNI geräumt werden. Ich möchte einiges von der Technik für meinen Sierra weiter verwenden (Motor, Getriebe, Hinterachse, Vorderachse, teilw. Elektronik ...), daher kann ich nur die restliche Karosse und das Interieur anbieten.
Wenn jemand das komplette Paket nimmt, kann er es von mir aus auch geschenkt bekommen 🙂 Dann hab ich weniger Aufwand damit. Möchte es nur eigentlich nicht wegschmeißen, nachdem ich meine benötigten Sachen ausgebaut hab.
Aktuelle Fotos gibts auf Anfrage.. Die oben genannten Teile sind wie gesagt teilweise beschädigt. Glasscheiben und Lichter sind alle vorhanden und unbeschädigt bis auf die Leiste am Kofferraumdeckel. Das Interieur ist dunkelblauer Stoff, Fahrersitz hat die aufpumpbare Lordose, Hubglasdach, keine Klima, alles manuell bis auf 4x eFH. Ein Satz 15" wie am Foto ist verbaut. Sorry falls was verschwommen ist, damals waren die Handykameras noch nicht so toll 😉
Ich würde euch bitten, mich gleich hier im Thread zu kontaktieren damit auch alle anderen die Details mitkriegen. Achja, Standort ist Österreich, Graz.
LG
18 Antworten
Dankeschön!
Andere Frage....passen die Scorpio Sitze vom Bauraum und Schiene/-ngeometrie her 1:1 in den Sierra? 😉
Und eine hab ich noch 🙂
Passen diese Clips vom Scorpio1 (FL) auch beim Sierra oder schaut das nur ähnlich aus?
Danke im voraus
Zitat:
@renizer schrieb am 27. Juni 2019 um 09:55:12 Uhr:
Dankeschön!Andere Frage....passen die Scorpio Sitze vom Bauraum und Schiene/-ngeometrie her 1:1 in den Sierra? 😉
Deine Clips interessieren mich nicht , aber ich hatte die Recaro Sitze vom Sierra im Scorpio drin , nur den Sitz , Schienen müssen vom jeweiligen Fahrzeug übernommen werden .
Die passen