Schirmhalter im Kofferraum
Hallo, Facelift-Fahrer,
kann mir jemand von Euch sagen, ob beim Facelift es noch den Schirmhalter im Kofferraum gibt?
Danke!
30 Antworten
Hi zusammen,
so. Heute mal voller Euphorie den Schirmhalter eingebaut. Den Halter habe ich bei Audi geholt und die Verkleidung mit Ausschnitt über Ebay besorgt. Da mein Freundlicher überhaupt keinen Plan hatte, welche Verkleidung die Richtige ist, blieb mir nur Ebay als Lösung übrig. Aber egal. Hab ja eine mit Ausschnitt gefunden.
Nun. Was soll ich sagen? Schade um die Zeit für das Umbauen und das Geld für die Teile. Den Schirm kann man auch mit einem Haargummi an der Verkleidung festmachen. Hält genau so gut.
Ich finde die Feder viel zu Schwach. Da hätten sie sich etwas anderes einfallen lassen soll. Vielleich irgend etwas, was fest einklickt, wenn man den drin hat.
Habe noch den original Audischirm aus dem A8 D4 4H gehabt und den dafür genommen. Aber wirklich fest ist er nicht.
Kein Wunder das Audi den Halter aus dem Programm genommen hat. Ist sein Geld definitiv nicht wert.
Ich hatte im Vorgänger auch den Schirmhalter. Da war er noch an dem Kofferraumdeckel befestigt. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass der Schirm da auch so lose war.
Aber nun gut. Sei es drum. Jetzt ist er eingebaut und bleibt auch da.
CU big-w