Schiebedach nach Schlüsselwechsel
Hallo zusammen. Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Wenn ich mein Schiebedach öffnen will, geht es kurz auf und gleich wieder zu. Das macht es in beiden Positionen. Also beim hoch kippen oder zurück fahren. Es stellt sich kurz auf und geht gleich wieder zu. Nach hinten fährt es gar nicht mehr.
Das ist erst seit letzten Freitag so, nachdem mein kleiner Stern zum MB-Händler geschleppt wurde, nachdem mein Schlüssel den Geist aufgegeben hat.
Neuen Schlüssel bekommen, nun schliesst der Wagen immer komplett auf, nicht wie vorher beim ersten Mal nur die Fahrertür, sondern ich kann mein Schiebedach nicht mehr öffnen....
Danke für die Hilfe im voraus 🙂
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peicel
Mein Prob ist. ich tipp es an und es geht auf, und gleich wieder zu (Kippposition) ist mit Endstellung auch zu gemeint?
Probiers nochmal....
Versuche es hochzustellen und dabei hältst Du den Schalter gedrückt, nicht tippen.
Dann zumachen und Schalter auch halten.
Zitat:
Mein Prob ist. ich tipp es an und es geht auf, und gleich wieder zu (Kippposition) ist mit Endstellung auch zu gemeint?
Komplett öffnen geht überhaupt nicht da reagiert das Dach nicht mal 🙁
.
Schalter drücken und gleichzeitig den Vorgang manuell unterstützen (mit Hand drücken) bis in die Endstellung und gleichzeitig kalibrieren.
Zitat:
Original geschrieben von conny-r
.Zitat:
Komplett öffnen geht überhaupt nicht da reagiert das Dach nicht mal 🙁
Schalter drücken und gleichzeitig den Vorgang manuell unterstützen (mit Hand drücken) bis in die Endstellung und gleichzeitig kalibrieren.
Ja es hat endlich geklappt....danke an Euch alleeeeee !!!!
Wenn mir nun noch jemand erklären kann wie ich meinen blinkerintervall wieder von einmal auf dreimal umgestellt bekomme bin ich vollllllkommennnn glücklich 🙂