Schiebdach Abdeckung

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi

Hab jetzt schon nen gutes halbes Jahr den Motor ausm G3 in meinem Dach für das Schiebedach.

Nun kommt mir langsam die Blende entgegen. Die hab ich mit Stoff bezogen, aber irgendwie hält die kin Stück und sieht auch beschissen aus! ;(

Ich bin doch hier nicht der einzige der auf El. Schiebedach umgebaut hat, was habt ihr denn als Abdeckung für den Motor benutzt?

Das finde ich sehr genial, meint ihr das würde passen??
http://www.passatplus.de/umbauten/innenleuchte/beetle-uhr.htm

43 Antworten

sieht der Schalter dann wie der G3 Schalter aus? Haste mal nen Bild?

^joa kenne den aus dem Golf nicht aber hier ein bild von meinem

@Paul: Klar kannst Du das Dach damit bedienen, aber hat der Schalter denn wirklich 3 einzelne Taster integriert, wie der vom G3 z.B.?
Also einer für auf, einer für zu und einer für Kipp?

wie man auf dem Foto sieht nein. aber der Motor vom Passat 35i kann es mit keinen anderen Vergleichen hat doch die einrastfunktion d.h. wenn er in einer Stellung angekommen ist macht es klick! und welchen Schalter man nun dafür Verwendet ist relativ egal man könnte auch den schalter vom 6n für die Fensterheber nehmen!

Ähnliche Themen

Ach ich meinete diesen hier. Der wird im Passat 35 i Faclift verbaut. Und genau den hatte ich verbaut (ist der G3 Schalter). Dachte nur das ganze Ding gibt es auch noch in schwarz......

Nein, den vom G3 gibt es nicht in schwarz, zumindest ist mir leider nichts anderes bekannt. Obwohl der ja in vielen Autos verbaut wurde (Vento, diverse Seat, Skoda Octavia, Passat).

ich weiß nur das es ihn noch in beige gibt

Leider nicht ins schwarz, deswegen frage ich ja nach der Farbe die trotzdem lichtdurchlässig ist??

@Paul-Polo6N:
Du kannst dann auch den Faltdachschalter vom 6N nehmen der passt da doch viel besser in die Blende...?

ja das weiß ich nur der schalter war mit dabei bei dem Motor und bisher hab ich weder die Teilenummer noch den Preis dafür...

6N0 959 727 A B41

dürfte auf ca. 19 euro kommen

6H0 959 727 01C

oder den hier, der ist aus dem Seat und rot beleuchtet dürfte besser zur roten Beleuchtung deines GTI passen. wobei der ca. 24 euro kostet!

ah ja danke na das geht ja noch dachte die kosten so um die 40 ocken oder so

Für die 5€ unterschied kannste da 50 rote LED einlöten! 😉

Hm leider hat der nur 2 stufen *grmpf* und sichsuche immer noch schwarzen lack der lichtdurchlässig ist, gibts denn sowas nicht verdammt??? 🙁

Weiß net was ich sonst für nen schalter nehmen soll...

Könnetst höchtens probieren das filigran abzukleben und dann mal mit tönungsspray.... was anderes fällt mir da nicht ein

meinste so laseierung für scheinwerfer oder was für zeug? Hm naja wenn ich die symbole abklebe sind die symbole und das rundrum immer noch beige, leider gehen da die lichtleiter nit raus, also die symbole ;(

Aber dein Himmel ist doch sowieso grau wieso willst du da nen schwarzen Schalter? Überhaupt du hast doch die W8 Leuchte oder?

Deine Antwort