Schicker Kühlergrill, oder?

Audi A6 C4/4A

gibts bei ebay.....

40 Antworten

Jo, das wäre klasse...in der Menge ist sowas dann immer billiger 🙂

Moin,

mach ich 😉

Fahre da morgen mal hin.
Gibt es denn jetzt für das "brilliant-schwarz" ne Farbnummer?

Er selbst hat sich seinen 500SL in brilliant-schwarz gelackt und dann mit dem kratzfesten Klarlack drüber.
Monsterfreifen + AMG Felgen, tief ohne Ende.....man wird geblendet!!
Der Benz ist vom selben Verkäufer wie mein Plus (😉)

Also,
ich denke morgen wissen wir mehr.

Farbnummer habe ich nicht...kannst ihm ja Deinen Grill oder die B-Säulen zeigen, dann wird ein Lacker schon wissen, was es ist.

Wichtig ist mir nur, dass es auf dem Plastik hält und eben recht unempfindlich ist...habe immer so schwarze Golf 3 mit bösen Blick vor Augen, wo alles mit weißen sprenkeln voll ist 😁

Ok!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Da,wo er vorher auch rasukommt...wo siehst Du da ein Problem? Ist ja kein B4...

Stimmt,

hatte es tatsächlich mit dem B4 (den ich vorher hatte) verwechselt!

Meinen Geschmack treffen die "nackten Sportgrills" auch nicht. Ic h finde auch, ohne Ringe fehlt da was.
Wenn man keinen dunbklen Wagen hat, ist der Kontrast auch zu heftig, wenn das nicht noch einmal vom Chromrand durchbrochen wird.
Zum Glück, sind die Geschmäcker aber verschieden, sonnst hätten wir ja alle den gleichen C4 :-)

mfg. 200turboquattro20v

Gerade wenn man einen dunklen Wagen hat, sollte da Chrom sein, um den Kontrast zu geben...bei hellen Farben sieht das schwarz einfach gut aus.

Aber ohne Ringe ist auch nicht mein Geschmack...aber die "Shadow-Line-Ausstattung" beim plus passt perfekt zum misanorot...das ist echt ein geiler Kontrast - kann mich nie sattsehen!

So,

komme eben vom Lacker.

Das ganze ist dann doch etwas aufwändiger!
Bei solchen Sachen, damit es auch was taugt, muss mit einem speziellen Haftgrund und auch mit irgenteiner Säure gearbeitet werden. Sonst taugt das alles nichts.

Das i-Tüpfelchen ist dann noch der kratzfeste Klarlack. Dann hat das ganze Hand und Fuß.

Sebastian, Dirk,

ihr bekommt die Preise per pn von mir!!!!!!

Da in der gleichen Straße noch zwei andere Lacker beheimatet sind, habe ich dort, nur zum Vergleich, auch mal gefragt.

Beide andere Laker (als hätten sie sich abgesprochen) wollen nur für den Rahmen OHNE kratzfesten Klarlack!!!!!, 175,- Euro haben !!!!!!! und NUR für die Ringe (Dirk....) 90,- Euro!!!!
Da ist mir aber die Kinnlade runter gefallen.

Den kratzfesten Klarlack verwenden die beiden überhaupt nicht, da dieser zu teuer ist und von den Kunden nicht bezahlt wird.

Also, die Preise gibt es jetzt per pn.

Bin gestern (am SONNTAG!) geblitzt worden 🙁🙁
Hoffe das geht noch gut aus.....

Bis gleich

PS
Sebastian,
noch eine Frage die dann aber auch per pn kommt 😉

Gruß

diese Privatnachrichten " Clubs " immer... ich könnt das ja nicht... 😮

Du gehörst halt nicht zum Club...

Übrigens total überzogene Preise...anscheinend können die es sich leisten. Hier bei uns ist das Preisniveau deutlich geringer, nur mit dem kratzfesten Lack weiß ich da auch noch nichts genaues...

Aber ein ganz kleiner Hoffungsschimmer ist ja noch vorhanden...siehe im plus-Forum (da können sogar Nicht-Mitglieder schauen...wahnsinn 😁)!

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Du gehörst halt nicht zum Club...

Nun bin ich traurig, das du mich so ausgrenzen musst... 🙁

😉

Deine Antwort