Scheiße, scheiße und nochmals scheiße
Wieviele Idioten stehen denn eigendlich täglich auf???
Hab grad meinen BMW gewaschen und danach nen Kontrollgang gestartet und was muss ich feststellen? Irgendsoein Penner hat mir anscheinend die Tür draufgeknallt! Solche Vollidioten! Jetzt ist (Beifahrerseite; hintere Tür; unterm Türgriff, dort wo der Übergang zur Karosserie ist) an zwei Stellen der Lack weggesplittert. Einmal direkt an der Kante (ca. 7x5mm) und bischen drüber an der Tür (ca.3x3mm). Ich könnt mich so aufregen, natürlich hat sich keiner gemeldet! Wenn ich rausfinde wer das war. Der kriegt so ne Anzeige wegen Fahrerflucht!
1. Wieviel wird das Kosten wenn ichs in ner Fachwerkstatt beseitigen lasse?
16 Antworten
Nein, Vandalismusschäden sind von der Teilkasko ausgeschlossen.
Bei der betrügerischen Vollkaskoidee gebe ich ausserdem zu bedenken, dass es da meistens eine Selbstbeteiligung gibt. Um genau solche Schlaumeier auszutricksen, die glauben, die Versicherung bezahle ihnen die wöchentliche Wagenwäsche.
hab grad den kleinen Lackschaden (war zum Glück nur oberflächlich) rauspolieren können.
den etwas größeren Schaden werd ich erst mal selbst wegmachen, zumindest probieren. Glaubt ihr das geht mit Polyesterspachtel und Lackstift? Müsste halt die Kant wieder hinkriegen. So wie ich das jetzt gesehen habe, schaut noch kein Metall raus. Ist also nur Grundierung, Lack und Klarlack weggesplittert.