Scheiß Sound
Hi, ich hab nen Golf II mit 55Ps Vergasermotor (MKB: 2G) und wollte ihn Soundmäßig n bissl aufpeppen und hab mir dann nen Sport-ESD besorgt und ein MSD-Ersatzrohr. Jetzt ist er zwar schön laut hat aber nen beschissenen monotonen Klang... ich hätte es gern, das er beim fahren ein bisschen mehr blubbert also nicht nur einfach einen Ton hat und der die ganze Zeit in den Ohren dröhnt sondern, so ein "tackern"... Was kann ich da machen? Liegt das mit dem Sound vielleicht da dran, dass der Auspuff an einer Stelle undicht ist?
Ähnliche Themen
37 Antworten
Ich hab den Pott vom Atu drunter, würd ihn auch jederzeit wieder kaufen!!!
Hab nen 1.6er und der Blubbert auch ganz schön, hab sonst nichts geändert!
Aussehen tut er net soooo doll aber auf jeden fall schöner als der originale und ich find echt der is soundmäßig hammer! nur die ersten paar km stinkt der wie n chemiebrand
Blubbern tut er ja wenn ich Gas wegnehme, trotz 1.3l Agregat.
Aber ich will, das der während dem Fahren, also während dem Gasgeben "nadelt", "blubbert", "tackert" wie ihr wollt. Ich beschreib euch mal das Geräusch, das ich suche:
Das Auto soll in etwa wie ein Motorrad klingen, nur dumpfer. Also kein Gleichmäßiges Geräusch sondern ein "rattern" sollte drin sein, also so:
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
statt
däääääääääääääääääääääää
hoffe das ihr das kapiert... ;-)
Mensch !!! Kauf dir vernünftiges Auto !! Oder nen Vernünftigen PoTT ! Mein gott oder schraub gleich ganz ab das teil !!!
Also, meine damalige Bastuck-Anlage hat auch beim 1.6er PN echt geil geblubbert und wenn du unbedingt blubbern willst dann kann ich dir nur raten, ein MSD-Ersatzrohr zwischenzussetzen, dann blubbert auch bei 1.0l ganz gut !!
H A R T M A N N !!
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
H A R T M A N N !!
Oder B A S T U C K
Kann ich auch @16V_FAN Wollte dich aber letzten nicht beleidigen mit alter und so !!
Ich kenn ein Video da ist ein Golf 1 GTI 1.6 total im Originalzustand und der höhrt sich einfach dezent aber genial an !
Also hatte in meinem Golf2 1,6i ne Vorschalldämpfer attrappe kat war nur nch ein Rohr und Bosi Endschalldämpfer also der hat echt gut gebrüllt , aber es geht ja nätürlich nichts über Bastuck Komplett ab Kat wie an meinem G60 das issn hammer Sound ! Aber Prob. das mal mit den attrappen das macht echt gut krach , nur räum den Kat net einfach leer schweiss da nen rohr rein , dann haste den Blechsound net!!