Scheiss Mecerdeskiste qualmt wie Dampflok.

Mercedes E-Klasse W211

Neuer 320er CDI 10.ooo Km qualmt wie Dampflok. Speziell nach "etwas" zügigerer Fahrt ( so. 180km/h) stößt die Kiste erschreckend große weiße Qualm- oder Dampwolken aus. z.B. bei Stopp im Rückspiegel zu beobachten, daß einem Angst u. Bange werden könnte. Der Freundliche sagt das sei völlig normal, weil er 1oote Km im Großvaterschleichtempo ( so. ca 11o.- mit Tempomat) bewegt würde. Wenn man aussteigt, dann knistert die Kisten unten herum wie wenn jemand Cellophanpapier zerknüllen würde ( nur VIEL lauter natürlich). Das KI zeigt aber nichts an.

Beste Antwort im Thema

Wenn Du die "Scheiss Mercedeskiste" richtig trittst, dann ist das Knistern normal, kommt vom heißen Auspuff der dann abkühlt. Ist aber bei anderen "Scheiß Kisten" auch so. 😉
Du kannst aber glücklich sein. Du hast nicht nur einen "Freundlichen" sondern einen Freundlichen der hellseherische Fähigkeiten hat. Er weiß das die "Scheiß Mercedeskiste" 1oote Km im Großvaterschleichtempo ( so. ca 11o.- mit Tempomat) bewegt wurde. Hut ab.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Ich würde mal die Marke wechseln , wenn du nicht zufrieden bist .Auch andere Hersteller können Autos bauen 😉. Nur mal so ein Tipp. MfG Andre

Vor ein paar Wochen hätten wir Dich für so nen Spruch gesteinigt !!! Aber wir sind ja friedlich geworden 😉

Zitat:

Ich würde mal die Marke wechseln , wenn du nicht zufrieden bist .Auch andere Hersteller können Autos bauen 😉. Nur mal so ein Tipp. MfG Andre

Genau. Noch nie war es so einfach, so viele Leute gleichzeitig zufriedenzustellen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Vor ein paar Wochen hätten wir Dich für so nen Spruch gesteinigt !!! Aber wir sind ja friedlich geworden 😉

Ja ja so ändern sich die Zeiten 😁. Aber mal ehrlich ,wenn ich nur Ärger hätte würde ich schon mal einen anderen Hersteller ausprobieren . MfG Andre

Hey Ascona, schon klar!! Natürlich gibt es auch noch andere Autos als nur Mercedes...