Scheiß Ebay!!!
Kauft keine Auspüffe bei Ebay!!!
Die verkaufen da nur Scheiße!!!!!
Ich habe mir da einen "günstigen" ESD gekauft, da ich net genug Geld für Bastuck&Co. hatte.
Habe mich gefreut, als er kam und ne mehrseitige ABE dabei war und so weiter. Wollte den trotzdem beim Tüv eintragen lassen, und auf einmal sag mir der Prüfer, musste net eintragen lassen, hast doch ne ABE für des Endrohr.
Also habe ich mir nur nen Auspuff mit nem Aufgeschweißten Endrohr gekauft. Allerdings is des Scheiß Ding auch noch leergeräumt, wir haben nämlich den Zollstock test gemacht undd der ging viel zu weit rein.
Jetzt spar ich auf einen Bastuck ESD und dann noch auf den Rest der Komplett-anlage von Bastuck!!!
Also, generell Finger weg von billig Tuning-Teilen bei Ebay. Spart lieber euer Geld und kauft euch was anständiges!!!!!!
19 Antworten
@ leinad,
was haben die Kommissare von der Rennleitung den gesagt!!! 😁😁😁
an gti vr6 mitglied
hi,
ich les hier immer was von zollstocktest und esd als fernrohr benutzen?!? he, leute auch der bastuck ist als fernrohr zu benutzen (mit entsprechender linse). weil, wie hier in der sparte schon erwähnt,alle guten längstliegende esd oder anlagen sind mit einem gesiebten rohr (absorbtionsrohr) ausgestattet!!! zwecks abgasführung,geringerer gegendruck,mehr leistung. fazit, auch zollstöcke gucken am ende wiederum raus und das auch bei manchen serien-esd!!!
mach mal den stocktest bei nen motorradbullen (wenn er den bei dir machen sollte) der guckt dann blöd aus der wäche!!
bis dann
WAtt nen Glück, das ich meinen kompletten Bastuck für 150 € bei ebay bekommen hab :P
Wie schon richtig gesagt, durch den esd kann man durchschauen, durch den vsd auch, durch den mittelpott wegen der krümmung net. Aber dröhnt schon heftigst das teil, vorallem wenn man ihn mal warmgefahren hat. Und irgendwie zieht er bei mir auch noch bissel nebenluft, da fängt er so schön an zu blubbern, im schiebebetrieb oder beim schalten
ich less immer nur bastuck ich hab meinen scheiss von remus gebraucht über nen kumpel und ich muss sagen der röhrt wie sau und en bastuck is en schei*** gegen den
wollt ich nur ma sagen