scheiss BU......
hi erstmal so wurd eheute gepackt für etwas wo ich auf einer art sleber shculd bin und auf anderer art nicht also ma kurz vorab.
bin in der probezeit hatte schon ein aufbauseminar und war seitdem vorsichtiger auf der strasse
heute fahr ich mit nem kollege über ne gelbe ampel kurz darauf an nächster ampel kriege ich ne kelle von 3 leute (kripo)
sie meinten ich sei über rot gefahren das macht 3 punkte und NUR 50€ weil es unter 1 sekunde rot war wäre es länger wärens 3 punkte und 120€
ich und ein kollege sagten dnan es war nciht rot wollten die sich nix von annehmen es war aber echt noch gelb
dnan meinte de rbulle naja ich schreib nun die anzeige und einmal 30 euro von jedne geen nicht angeschnallt.
ok die 30 euro ist berechtigt sag ich ja nix gegen abe rdas mit dme rot hab ich da ne chance wnen ich zum anwalt gehe????
soo nun kommt das schlimme ich mein über rot bei probezeit nach ne rnachschulung ist ja schon mies aber ca 30 min nachdme die uns angehaltne haben fahr ich bei nem kollege los war wieder nciht angeschnallt(ich weiss eigenes vershculden bitte keine moralapostel) und wieder die bullen bnzw die kripo neben uns und meinten nochma rechts ran dann meinte der bulle SOOOO du lenrst es nciht ne ich so weiso ja ok hast ja recht abe rich bin gerade erst hier vorne los gefahren.
Da meinte der bulle soooo es reicht ichs chrieb zusätzlich zu der anzeige über rot gefahren nen text an die stadt bottrop oder so du kannst damit rechnen das du dein lappen abgeben darfst bzw idiotentest bekommst wiel der will irgendwie schreiben das er mich das 2. mal gepackt hat ohne gurt.und er meinte sowas dar fman nicht.
Ich mein ok da smit dne gurt shee ich ja ein ist ja auch echt meine schuld aber das sit ein verwarngeld wnen amn 2 mal falsch parkt am tag oder 10 mal geblittz wird unter 21 kann einem der staat auch nix haben wir damals bei der nachschulung gelernt.
Also was kann da auf mich zukommen wegen dem
anschnallen
naja und wgene dem rot fahrne geh ich zum anwalt vielleciht hab cih glpück wnen nciht wars der 2. a verstoss und ichd arf mir nix mehr erlauben noch 2 1/2 jahr eund das obwohls ncihtmal stimmt ey
bitte keine moralapostel ich weiss das das einf ehler war mit dme anshcnallen aber die frage ist nur nebensächlich was die hauptfrage sit wegend er roten ampel das war nähmlich zu 100000% noch gelb
86 Antworten
habadere
wen du so autofährts wie deine Rechtschreibung und dein Satzbau ist dann ists echt besser du bekommst dein schein gar nimma
oh man sowas fahrt bmw
als bmw fahrer sind halt nur die bayern so richtig geeigent
Zitat:
Original geschrieben von st84
habadere
wen du so autofährts wie deine Rechtschreibung und dein Satzbau ist dann ists echt besser du bekommst dein schein gar nimma
oh man sowas fahrt bmw
Oda die Wiener, weil bei deiner Schreibweise glaubt man, du bist einer! 😁
Hawidere
Zitat:
Original geschrieben von st84
habadere
oh man sowas fahrt bmw
Wer im Glashaus sitzt......
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Wer im Glashaus sitzt......
....sollte die Ritzen zuschmieren!!! 😁
Ähnliche Themen
ICH SCHNALL MICH IMMER HINTENRUM AN DAMIT ES NICHT PIEPT😁
n gurt ist für mich richtig belastend!
Aber ich denke nicht das du gegen 3 bullen was machen kannst!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Wieso hört doch beim Benz nach 95sec auf. 😁
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Bist Du so klein das der Gurt so arg reibt ? ^^
So n schwachfug
hast du die marke gesehen???
evlt hat sich nur einer nen scherz erlaubt (also wenns zivil-nicht-grüne waren)
anosnsten würd ich erstmal fragen seit wann es nedmehr mpu heisst... und widerspruch gegen die strafe einlegen. den rest wird wirklich nur nen anwalt regeln können. ned dass ihr euch weiter reinreitet als nötig
aber zum 2. mal ned anschnallen... würd mich als schnittlauch auch fuchsen... da kommste dir halt auch verarscht vor
gruß cabbiman
Zitat:
Original geschrieben von cabbiman
hast du die marke gesehen???
evlt hat sich nur einer nen scherz erlaubt (also wenns zivil-nicht-grüne waren)
anosnsten würd ich erstmal fragen seit wann es nedmehr mpu heisst... und widerspruch gegen die strafe einlegen. den rest wird wirklich nur nen anwalt regeln können. ned dass ihr euch weiter reinreitet als nötigaber zum 2. mal ned anschnallen... würd mich als schnittlauch auch fuchsen... da kommste dir halt auch verarscht vor
gruß cabbiman
genau. heute haben alle passanten ne kelle dabei und warten an ampeln, ob zufällig jemand über gelb fährt.
Nur mal unter uns: solange kein Beweis für einen Rotlichtverstoss in Form eines Fotos vorliegt, können die Anzeigen schreiben, wie sie wollen. Nur ein Foto ist ein aussagekräftiges Beweismittel.....Und zu dem Nicht-Anschnallen, nun gut, keine Moralapostel, jeder darf selbst entscheiden, wieviel ihm sein Leben wert ist 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Nur mal unter uns: solange kein Beweis für einen Rotlichtverstoss in Form eines Fotos vorliegt, können die Anzeigen schreiben, wie sie wollen. Nur ein Foto ist ein aussagekräftiges Beweismittel.....Und zu dem Nicht-Anschnallen, nun gut, keine Moralapostel, jeder darf selbst entscheiden, wieviel ihm sein Leben wert ist 🙄
das kannste knicken - da müsste ja jeder cop nen fotoapperat dabei haben und dann am besten im fließenden verkehr mit einer Hand am Lenkrad Fotos knipsen... wenn die Polizei das sieht kann sie dich auch so anzeigen und 3 gg 2 sieht nicht gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
wenn ich also vor einem mannschaftsbus mit werder fans (20-30 stück), die gerade auf dem weg sind jemanden zu verhauen über eine rote ampel fahre können dir mir nichts?? kann ich nicht glauben.
Also wenn du in der Probezeit (und bereits Verkehrseminar hattest) sowas machst bist du selber Schuld .. wieso hast du (auch wenns gelb war) nicht angehalten ? In deiner "Situation" würde ICH nicht auf den letzten Drücker über de Ampel fahren, wenn mein Führerschein dran hängt .. Das mit dem Anschnallen is halt auch blöd 😁 .. Kann nicht nur DEIN Leben kosten, sondern auch DEIN Geld ...
Ich fahr manchmal auch über de gelbe Ampel (knapp) .. aber meine Probezeit is seit 8 Jahren vorbei... das is net s00 gefährlich
gr33tz t00 all ..
Zitat:
Original geschrieben von dk123
das kannste knicken - da müsste ja jeder cop nen fotoapperat dabei haben und dann am besten im fließenden verkehr mit einer Hand am Lenkrad Fotos knipsen... wenn die Polizei das sieht kann sie dich auch so anzeigen und 3 gg 2 sieht nicht gut aus.
Dafür gibts installierte Blitzanlagen an Ampeln. Ihr müsst euch über den Unterschied zwischen einer Ordnungswidrigkeit und Strafsache klar werden.....