Scheiß Abblendlicht !!!

21 Antworten
BMW 3er E21
21 Antworten

soll ich kotzen oder wie???

das scheiss klarglass is reisfressertuning

Ansichtssache. Ich mag's leiden - nur isses mir ehrlich gesagt etwas zu teuer. Da haben andere Dinge erstmal vorrang.

seh ich genauso, schick sehen die schon aus, aber die scheinwerfer allein sehen auch beknackt aus, dann muss der rest auch was hermachen. also 300€ für die + x für andere sachen (zumindest is lippe, angepasste blinker etc.)

und hinten die rücklichter bräuchten dann auch ne auffrischung (aber bitte net den lexus style *g*)

Also Buba, deine Kiste is doch lecker, warum sollte man da so Klarglasmist dranbasteln, auf ´nem e30 ist das echt ein Stilbruch. In etwa so wie M-Spiegel auf ´nem Twingo oder Golf... *würg*

Ähnliche Themen

Naja, Klarglasblinker kosten ja nix - eine IS Lippe ist auch noch relativ günstig zu haben (und habe ich sogar). Also, wer finnanziert mitr die Klarglasteile? *gg*
Wenn jemand sich welche gekauft hat und mag sie trotzdem leiden, einfach an mich schicken, werde sie schon entsorgen 😉

Hallo,

auch in meinem alten E30 hatte ich immer schlechter werdendes Licht. Auch die +30% Lampen brachten nur mäßigen Erfolg.
Bei näherem Hinsehen sah ich Tausende kleine Steinschläge auf den Streuscheiben, die haben das Licht in alle Richtungen verstreut.

Nach Auswechseln gegen neue komplette Scheinwerfer (Teilkasko, Glasschaden), und Bestückung mit +30 Lampen erstrahlte das Abblendlicht wieder wie neu.

Gruß

Rainer

guten abend. hab mir die scheinwerfer bestellt in klarglas. warum soll das stilbruch sein? das argument mit m3 spiegeln auf g3 kannst net zählen weil die standlichtringe ja schließlich auch von bmw entworfen wurden.

außerdem hab ich auch das prob mit den licht das ich nachts nix sehe. bevor ich 299€ für originale ausgebe (hab sie schon 2 mal zerlegt und immer noch sch..ß lichtausbeute) schau ich doch mal wie diese hir sind für den selben preis.

MfG volker

Deine Antwort