ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Scheiß Abblendlicht !!!

Scheiß Abblendlicht !!!

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:50

hi leute !!!

ne frage an alle E30 fahrer.

ist euer abblendlicht auch so schlecht ? das ist ja total schwach auf der brust, viel sehen tut man nicht gerade :(

hab auch schon stärkere birnen versucht, alles ohne erfolg !

wie sieht es bei euch aus ?

gruß an alle :D

Ähnliche Themen
21 Antworten

immer das gleiche.

entweder alles reinigen nochmal einstellen lassen

oder auf die alten umrüsten ohne DE.

Die alten haben wenigstens ordentliches licht.

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:58

DE ?????

hilfe

das sind die linsenscheinwerfer.

Themenstarteram 21. April 2005 um 10:14

alles klar, da dank ich dir ! werd es wohl mit putzen versuchen hoffe es bringt was. ätzend immer diese blindflüge nachts zu machen . :p

am 21. April 2005 um 10:30

guck dir ma die brinchen an... evlt hat die einer mit fettfingern angelangt . dann werden die so hübsch schwarz :(

naja sonst osram silverstar / philips vision plus rein (nach dem reinigen) und gaaaanz wichtig einstellen lassen, weil wenn die lampen 10m vor dir aufn boden leuchten kannste auch nix sehen

gruß cabbiman

am 21. April 2005 um 19:07

...das hatte ich bei mir auch bis vor ein paar Wochen. Bei mir waren die Linsen total vermilcht und haben das ganze licht geschluckt. Hatte zufälig noch 2 neue im Keller und jetzt alles toll.

Mal abwarten bis Mai, da soll FK die neuen E30 Scheinwerfer rausbringen, in Klarglas oder Blackline mit Stanlichtringen und Zulassung...

Themenstarteram 22. April 2005 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von netrange

...das hatte ich bei mir auch bis vor ein paar Wochen. Bei mir waren die Linsen total vermilcht und haben das ganze licht geschluckt. Hatte zufälig noch 2 neue im Keller und jetzt alles toll.

Mal abwarten bis Mai, da soll FK die neuen E30 Scheinwerfer rausbringen, in Klarglas oder Blackline mit Stanlichtringen und Zulassung...

moin moin !!!

das hört sich gut an. kannst du mir bescheid geben wenn du weist wann sie auf dem markt sind ?

da werd ich wohl die einbauen, wenn der preis ok ist !

gruß HAUPTSCHULE´90 :cool:

kosten 200irgendwas euro wenn ich nicht irre

289 oder so glaub ich

Bin nachts leider auch mehr oder weniger im blindflug unterwegs - besonders wenn man mal vergleicht, wie andere autos die strasse so ausleuchten... Die reflektoren kann man doch auch irgendwie saubermachen, hab ich mal gelesen, wie war das gleich noch mal? 100 Watt Lämpchen bringen auch nicht wirklich dauerhaften erfolg, weil a) nicht zulässig und b) werden die in den kleinen scheinwerfer zu heiß, so daß sie schnell kaputt gehen... ärgerlich!

und wenn das nicht zuerst eintritt fackelt deine karre ab.

am 22. April 2005 um 20:27

... schau doch mal auf der Homepage von Fk nach...

Bin auch geil auf diese Scheinwerfer, hat die schon jemand?

Wenn ja würden mich mal Bilder interessieren. Und zwar an nem E30 in live. Im Internet gibts die Dinger nur auf dem E34. Vor allem wie der Ring aussieht und ob man den bei Tag sieht.. 300Euronen find ich happig, und wenn man die dann kaum siehts, bringts das net so echt...

 

Ich findse aber geil...

Und die Standard-DEs haben ja echt ein sch*** Licht. Da war mein Derby ja besser.

Kann das auch an ner gefekten LWR liegen? die iss bei mir nämlich ohne Funktion (ich glaub bei so fast allen E30s??)

Und so fahr ich immer mit Nebels um überhaupt was zu sehen ;)

am 23. April 2005 um 10:33

Ist das nicht leicht übertrieben so viel Geld auszugeben, um eine Teil einzubauen was im e30 eigentlich einen Stilbruch darstellt?! 300€ sind eine schöne Stange Geld und ich finde diese Standlichtringe hat doch schon jeder zweite Golfer dran. Aber jeder wie er´s braucht ;)

am 23. April 2005 um 14:21

Klarglas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Scheiß Abblendlicht !!!