Scheiss 4-loch
Tach erstmal.
Hab mir vor 6 Wochen nen Astra gekauft. Leider mit der kleinen 1.4 TP Maschine. Egal. Der hat aber leider nur die Aufnahme für 4-Loch Felgen. Da es aber kaum gescheite org. Felgen dafür gibt jetzt meine Frage.
Gibt es eine einfache Möglichkeit das irgendwie umzubauen. Ohne Adapterscheiben. Den davon halte ich nichts...
Oder hat jemand org. 4-Loch Felgen abzugeben die auch gut aussehen.
Danke schonmal...
19 Antworten
Hallo
Mal eine Frage, wo bekommt man den die Adapterplatten
für 5 Loch und was kosten die.
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander777
Also wenn man weiß, dass man seine alten 4-Loch Felgen weiterverwenden will ist es natürlich selten dämlich ein Auto mit 5-Loch zu kaufen. Und dann rumjammern wie man das Problem lösen kann...hätte man vorher ein bißchen drauf geschaut wäre es gar nicht entstanden.
MfG
Auch auf die Gefahr hier gleich rauszufliegen:
Erstens bist du glaub ich der total Falsche um zu beurteilen was selten dämlich ist...
Zweitens kann ich mich nicht dran erinnern dich nochmals um deine Meinung gefragt zu haben...
Und drittens nur so neben bei ging es darum das ich meine 5-Loch Felge nicht weiterbenutzen kann, weil ich jetzt ne 4-Loch Karre hab...
Aber... nix für ungut...
BÖHME
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander777
Also wenn man weiß, dass man seine alten 4-Loch Felgen weiterverwenden will ist es natürlich selten dämlich ein Auto mit 5-Loch zu kaufen. Und dann rumjammern wie man das Problem lösen kann...hätte man vorher ein bißchen drauf geschaut wäre es gar nicht entstanden.
MfG
Bist du hier der Hilfscop? Geht dir einer ab wenn du andere dauernd blöd antextest? Wenn du nix zum Thema sagen willst halte dich doch einfach raus. Ach ja....bevor du dich jetzt über diesen Text aufregst....die Worte blöd usw. fand man auch in deinen Beiträgen sehr häufig.
Nun aber zum Thema...es gibt für 4 Loch tatsächlich jede Menge Felgen. Von billig bei ATU bis zur teuren Top Qualität bei Irmscher. Alles da....
Gruss
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Böhme8
Auch auf die Gefahr hier gleich rauszufliegen:
Erstens bist du glaub ich der total Falsche um zu beurteilen was selten dämlich ist...
Zweitens kann ich mich nicht dran erinnern dich nochmals um deine Meinung gefragt zu haben...
Und drittens nur so neben bei ging es darum das ich meine 5-Loch Felge nicht weiterbenutzen kann, weil ich jetzt ne 4-Loch Karre hab...
Aber... nix für ungut...
BÖHME
Hallo,
hast natürlich recht, da hab ich was vedreht. Sorry.
Ich habe dir bereits in meinem ersten Kommentar geschrieben dass man auch geile Felgen für 4 Loch findet. Weil da manche meinen ich würde nix zum thema schreiben.
War natürlich blöd von mir abwertend zu schreiben, aber dein "träum weiter" klang auch net so toll.
Ich würde mir halt überlegen wenn ich gute 5-Loch Felgen habe und die weiterbenutzen wollte mir auch ein dementprechendes Auto zu kaufen. Ich meinte natürlich nicht, dass man das Auto nach Lochkreis aussuchen sollte (wie manche hier meinen).
Weil jetzt stehste ja doch vor einem Problem und wenn du keine adaperplatten nehmen willst musste ja auf jeden Fall Geld investieren was du dir damit hättest sparen können. So war das von mir gemeint. Der Ton macht die Musik und mein Ton war scheisse.
Tut mir leid.
MfG