Scheinwerferreinigunsanlage ohne Funktion nach Kälte
Hallo, hab ein Problem mit meiner SRA hatte vor kurzem gesehen das eine Düse Draußen war und nicht mehr einfuhr die andere war drinnen nach dem Betätigen bemerkte ich das es unterm Auto tropft Links und Rechts was kann ich am besten machen was vermutet ihr den ? Hatte zu Spät Frostschutz eingefüllt bei der Kälte hat bestimmt damit was zu tun gehabt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gausi73
Hab seit gestern das selbe Problem an der rechten Hubdüse. Wie hast Du die Zuleitung wieder verschlossen?
mit einem Kunststoffnippel den ich noch rumfliegen hatte (frag mich aber nicht woher ich den habe das weiß ich auch nicht mehr - kam aus meiner Sortierkiste)
bisher ist es dicht geblieben
habe mal ein Fotöchen gemacht
Sicherung für die Pumpe der Reinigungsanlage habe ich auch entfernt
ich finde diese Reinigungsanlage absolut überflüssig bei normalen Scheinwerfern
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Padre_
So Funktioniert wieder es war die Sicherung deswegen sin die Düsen nicht mehr rausgefahren
ja und das Tropfen ist jetzt weg ?
edittttt
Zitat:
Original geschrieben von thomsonfreak
ja und das Tropfen ist jetzt weg ?Zitat:
Original geschrieben von Padre_
So Funktioniert wieder es war die Sicherung deswegen sin die Düsen nicht mehr rausgefahren
Ja alles wieder beim Alten
Zitat:
Original geschrieben von thomsonfreak
mit einem Kunststoffnippel den ich noch rumfliegen hatte (frag mich aber nicht woher ich den habe das weiß ich auch nicht mehr - kam aus meiner Sortierkiste)Zitat:
Original geschrieben von gausi73
Hab seit gestern das selbe Problem an der rechten Hubdüse. Wie hast Du die Zuleitung wieder verschlossen?bisher ist es dicht geblieben
habe mal ein Fotöchen gemacht
Sicherung für die Pumpe der Reinigungsanlage habe ich auch entfernt
ich finde diese Reinigungsanlage absolut überflüssig bei normalen Scheinwerfern
Danke fürs Fotöchen)) Habe mal den Stecker an der Pumpe abgezogen, das scheint auch erstmal zu funktionieren.
Es soll wohl auch Stopfen geben, die man anstelle der Pumpe einsetzen kann, wie ich jetzt gehört habe.
Ich sehe auch keine Notwendigkeit, da was zu reparieren.