Scheinwerferreinigung, Teilebeschaffung
Servus, liebe A4 Gemeinde!
Ich habe mir unlängs einen schönen alten A4 B5, Baujahr 2000 gegönnt. Also einen Facelift, 1,9 TDI. Allerdings braucht er ein bisschen Liebe. Das ist der Nachteil wenn man Autos günstig schießt...
Der Wagen hatte einen Fronttreffer auf einem Parkplatz abbekommen. und zwar direkt auf die Stoßstange vorn links. D.h. es hat eigentlich nur die runden Halter von der Stoßstange erwischt. Die konnte ich ersetzen und die Stoßstange mit ein bisschen Wärme wieder in ihre Form bringen. Allerdings sind von der Scheinwerfer Reinigung (Xenon Scheinwerfer) die Deckel beidseitig verschwunden. Ich finde im Internet aber nichts! B6, A6 Teile zum totschmeißen, aber nicht der B5... woran liegt das? Wo finde ich die Teile? Da sie nie da waren, weiß ich auch nicht wie sie aussehen... Habt ihr Bilder oder im besten Fall eine Adresse wo man die Teile beziehen kann?
Desweiteren hat es den Plasikhalter der Stoßstange direkt neben dem Scheibenwischwasserbehälter erwischt. Auch da hab ich im Netz nix gefunden. Bleibt wahrscheinlich nur gebraucht?
vielen Dank!
Martin
21 Antworten
TN links 8D0955275AAGRU
TN rechts 8D0955276AAGRU
Aktuell weder bei Audi noch bei Tradition zu bekommen.
Hmm danke, aber auch nur 1 Ergebnis für je 35€ da werde ich mir anscheinend etwas anderes ausdenken müssen
Gibt genug Leute die B5s Schlachten, da würde ich mal auf Kleinanzeigen anfragen.
Ansonsten mal nach "Stoßstange A4 B5" suchen und die Anbieter anschreiben ob sie die Kappen einzeln verkaufen.
die wenigsten haben Xenon verbaut, dementsprechend dünn gesät. ich hatte vor ein paar Monaten Leute angeschrieben, irgendwie hatte keiner diese Deckel mehr. als ob die Dinger wohl häufiger mal davon fliegen?
Jetzt fahre ich erst mal ohne weiter...
Also doch nen Schlachter kaufen und in den Garten stellen 🙄.
ohne Scheiss, hab ich mir auch schon gedacht. nur schwierig einen Facelift mit derselben Ausstattung überhaupt zu finden. und dann muss er ja auch noch bezahlbar sein...