ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 10:19

HI

Hab mir Scheinwerferblenden von FK bestellt gehabt.

Heute sind sie angekommen! :D

Kann ich die mit doppelseitigem Klebeband (für Spiegel) befestigen? oder was wäre die beste befestigungsweise?????:confused:

 

(brauch man für die eine ABE)?

Danke

MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten

waren denn keine Papiere dabei? ist ein E-Prüfzeichen drauf?

sonst würde ich die mit Karosseriekleber befestigen... obwohls dann evtl. Probleme gibt die wieder abzubekommen...

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 11:14

Ne War nichts dabei!

Hab aber gerade mit Fk Tele. die Faxen mir die Papiere.

 

Ich hab immoment noch Gelbe Blinker vorne. Die sollen gegen Weisse ausgetauscht werden (kann aber noch dauern).

Deswegen müsste ich die wieder gut abbekommen!

dann kauf dir doch vor der montage weiße blinker... kosten ja nichtmal 15 euro bei ebay... dann kannste die Blenden "richtig" draufmachen...

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 11:31

Ja war ich schon am überlegen.

War aber noch die Frage mit Angel eyes.

Bin mir noch nicht sicher was ich machen soll!:confused:

Und ich hab jetzt ewig drauf gewartet, endlich die Blenden zu bekommen, und deswegen wollte ich die bald drauf machen.:D

wie sehen die blenden denn aus? sicher dass du AE´s mit sowas verhuntzen willst? *fg*

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 12:05

Es sind gerade die über den Blinker gehen!

Hab mein Grill auch umgebaut (opel zeichen raus und mittelstrebe wieder verbunden).

Passt besser zu den Blenden (find ich)

Mit den angel eyes bin ich halt am überlegen, lohnt es sich Geld dafür auszugeben. Und die von Raid (die die ich will) sind ja eigendlich nicht zugelassen!

Bin die ganze Zeit hin und her gerissen. Bis ich weis was ich genau mach, kann es noch eine Ganze weile dauern.

 

Wie findest du die Rückleuchten???

(Sind seit gestern dran)

P.S. achte nicht auf das schwarz was eigendlich weis sein soll :p Muss mal waschen

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 12:06

Es sind gerade die über den Blinker gehen!

Hab mein Grill auch umgebaut (opel zeichen raus und mittelstrebe wieder verbunden).

Passt besser zu den Blenden (find ich)

Mit den angel eyes bin ich halt am überlegen, lohnt es sich Geld dafür auszugeben. Und die von Raid (die die ich will) sind ja eigendlich nicht zugelassen!

Bin die ganze Zeit hin und her gerissen. Bis ich weis was ich genau mach, kann es noch eine Ganze weile dauern.

am 26. Januar 2006 um 12:09

HAllo klebe die Scheinwerferblendne am bestens mit klarem Silikon an, das bekommst auch eigentlich ganz okay wieder ab wenn du nur 3-4 kleckse draufmachst.

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 12:10

Kann foto nicht reinsetzen! :mad:

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 12:11

Es sind gerade die über den Blinker gehen!

Hab mein Grill auch umgebaut (opel zeichen raus und mittelstrebe wieder verbunden).

Passt besser zu den Blenden (find ich)

Mit den angel eyes bin ich halt am überlegen, lohnt es sich Geld dafür auszugeben. Und die von Raid (die die ich will) sind ja eigendlich nicht zugelassen!

Bin die ganze Zeit hin und her gerissen. Bis ich weis was ich genau mach, kann es noch eine Ganze weile dauern.

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 12:13

HILFE mein Rechner spint!?!?!?

Lass mich raten: zu groß?

Rechtsklick auf die Datei, <öffnen mit...> <Paint> auswählen. In Paint auf <Bild> <strecken/zerren> und verkleiner sie auf 50% oder 25% (in beide oberen Felder eintragen!) Und als JPG speichern!

Ich würde die nicht mit Spiegelklebeband montieren, das lässt sich ganz schlecht und nur unter Einsatz von Spiritus o.Ä. entfernen. Und Silikon hält auf dem Scheinwerferglas nicht gut.

Besser warten...

am 26. Januar 2006 um 12:19

Also das Silikion nicht klebt kann ich verneinen das Glebt richtig gut ich habe das bei meinemAlten astra auf den Scheinwerfern gehabt und nach 3 JAhren habe ich es nur runtergeschnitten bekommen, habe auch alles eingeschmiert und auch jetzt auf meinen Angel Eyes hält das schon seit fast einem jahr ohen Probleme, damit halten ja auch schließlich meine Seitenschweller

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 12:19

Neuer versuch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen