1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden

Opel Tigra TwinTop

ich will mir scheinwerferblenden für meinen corsa holen nun habe ich die Qual der Wahl woher?? ES gibt da ja genug Anbieter: tuningworld, kamei, lumma... vom Preis her sind alle gleich!!! Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen von wegen Qualität etc. Und wär gut wenn mir jemand sagen könnte was das lackieren ungefähr kosten wird! So weit ich weiß werden die scheinweferblenden geklebt ist der kleber im lieferumfang enthalten???
Danke für eure antworten!!

Ähnliche Themen
23 Antworten

angebaut? *g*

Hat jemand auch ein Bild mit den Blenden auf Ellipsoid Scheinwerfern?

mich würde mal der vergleich zwischen den kamei und irmscherschwellern an den ellipsoid scheinwerfern interessieren... hat jemand vllt photos?

hallo
hier einmal die irmscher scheinwerferblenden an den 3D scheinwerfern
mfg
GTdrifter

Hallo,
hab ein Bild von meinen Lumma Scheinwerferblenden

das ging ja schnell, danke :)
die sehen ja beide fast gleich aus. musste man die lumma blenden an den ellipsoids eintragen lassen oder konnte man die einfach so montieren?

die muss man nicht eintragen lassen. Kann man so montieren

das ist doch gut :D
hat noch jemand die kamai-blenden auf seinen ellipsoids drauf? un haben die auf den ellipsoids ne abe?

Ich hab mir jetzt mal die Kamei Blenden geholt, ich grübel aber noch ein wenig an der ABE...
In der ABE sind nämlich nur die "normalen" Scheinwerfer geführt, über die Ellipsoids steht nichts.
Gibts da noch irgendwie eine andere ABE oder reicht die aus?
Schöne Grüße

Deine Antwort