Scheinwerferblenden

Opel Vectra C

Ich hätte mal gerne gewusst, von welchem Hersteller diese Scheinwerferblenden für den Vectra C sind. Welche Scheinwerferblenden gibt es denn sonst noch für den Vectra?
Hat vielleicht jemand komplette Bilder von diesen oder anderen Blenden am Vectra?

MfG
Vectra-OPC

18 Antworten

Da hast Du recht!
(Trotzdem würde ich nie nen Fußgänger auf meiner schönen Motorhaube mitnehmen!!!! *grins*)
Also werden es wohl die Blenden werden....

Kann man die fertig lackiert ordern, oder muß man das dann noch selber machen???
Bei dem Link steht aber auch: "nicht für AFL"! Bei Irmscher sind es aber AFL! Dann müssen das doch andere sein!?!

Hab mal am PC eine Voransicht entworfen! Hier anbei....
Erinnert mich irgendwie an einen Audi.... 🙂

Björn

Quatsch...ob AFL oder nicht.. Das ist doch unsinnig. Die blenden sind ja eh im oberen Bereich des Scheinwerfers, wo das Abblendlich und das Fernlich wohl kaum beeinträchtigt wird.

ich bin mir zu 99,9% Sicher, das es die von Kamei sind.
Die ABE durckst Dir dann halt von irmscher aus dem I-Net. Es wird Dir ja wohl kaum ein Polizist, die Scheinwerferblenden runterreisen, um zu sehen ob Kamei oder irmscher drauf steht. Von außen bzw. von oben kann man ja eh nicht unterscheiden, obs nun Irmscher oder Kamei ist...

MfG

W!ldsau

Das mit den AFL hab ich mir auch gedacht. Stand da aber so....
Jetzt ist die Frage, ob das in der ABE von Kamei auch so drinsteht, oder nur falsch beschrieben ist....
Das mit der ABE ausdrucken ist ne gute Idee. Ist die aber nicht immer auf rotem Papier? Müßte man sich dann auch noch besorgen...

Björn

Nach den ABE's kräht kein Hahn.
Ich hab originale ABE's von Irmscher auf orangen Papier und auch welche auf blauen Papier.
Die für den ESD ist auf weißen Papier...also selbst ausgedruckt.
Keine alte Sau interessiert das. Ich hab bei Irmscher mal angefragt. Selbst unser TÜV sagte, das eine kopie von der ABE reicht.

Aber ein wundert mich: In den ABE's von Irmscher steht: "Nachdruck und jedliche Art der Vervielfältigung dieser EG-Genehmigung, auch auszugsweise, sind untersagt. Zuwiederhandlungen werden Gerichtlich verfolgt." Bla Bla Bla....
Aber wieso bietet Irmscher die ABE's im Internet zum runterladen an????

Wenn ich eh mal kontrolliert werd, dauerts sowieso etwas länger..mit meinen 9 (könnten aber auch 10 oder 11 sein...weiß nimmer so genau) ABE's 😉

MfG

W!ldsau

Edit: es sind defenitiv mehr als 10 ABE's 😉