Scheinwerferblenden? Prolo oder i.O.?

Opel Vectra C

Tach meine Damen und Herren.

Was meit Ihr dazu?

(siehe Foto)

25 Antworten

kommt auf den rest vom auto an 😉

Also mir gefällt es sieht gut aus werde ich mir jetzt auch mal überlegen. Was hast Du denn dafür bezahlt.

Hab ich mir noch nicht zugelegt.
Bei Eba* gibts die Dinger im Paar für ca. 50€

Hm...
ich bin mir noch nicht gaaaaaaanz schlüssig.
Aber irendwas hats...

Welche Farbe hat dein Vecci und was hast du schon dran gemacht, weil es könnte dann vieleicht die Optik schaden.

MfG Dark-Angel712

Ähnliche Themen

Sofern diese lackiert sind, denke ich mal, ist es mit dem Rest vom Wagen stimmig.

Also wenn hier auch die älteren Semester gefragt sind: Ich finde, das sieht sehr gut aus. Dezent, aber trotzdem sportlich...

LG c.

Es ist jeder gefragt, es kommt nicht aufs alter an😁

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von -Done-

Tach meine Damen und Herren.

Was meit Ihr dazu?

(siehe Foto)

Ist wie immer Ansichtssache. 😉

Ich habe die Kamei Blenden dran, andere (zB

diese

) kamen für mich nicht in frage, wenn dann möchte ich das dezent.

Diese Masken die Du meinst währen mir persönlich zu dick aufgetragen, aber das ist ne Frage des Geschmacks, darüber lässt sich nicht streiten!

Wenn sie Dir gefallen, warum nicht?

Hallo!

Von mir gibt es ein absolutes "NO-GO". Dieser "Blöde Blick",egal in welcher Form passt m.e. überhaupt nicht zu Vectra. Ist eher was für die pupertierende Frontfäsenfraktion ala Corsa/Astra/Calibra.... und selbst da kann ich es nicht mehr sehn..

Gruß Peter

Die Blenden im Link von -DC- sind doch recht ansehnlich. Andere, unter anderem auch diese kompletten Scheinwerfermasken, sind eher nicht nach meinem Geschmack ... aber das muß schließlich jeder für sich selbst entscheiden.

Meine ehrliche Meinung? Geht garnicht!
Das beste Tuning ist immer noch das nach dem drei "F"-Prinzip.
Fahrwerk,Felgen,Fertig!

Alles andere ist eher...mhhh na ja.
Aber will es auch keinem ausreden,wem es gefällt,bitte!
Hat ja jeder zum Glück seinen eigenen Geschmack.

omileg

Geschmackssache. Es muss dir gefallen. Mir würde es nicht zusagen.

Die von -DC- sehen nicht schlecht aus, mal abwarten wenn die welche für den Facelift raus bringen und wie die dann aussehen.

Wie schon oft geschrieben, wer es mag soll es machen, es entscheidet immer der persönliche Geschmack.
Mich erinnert das irgenwie an Zorro😁

Ich finde den zweistöckigen Scheinwerfern im VFL stehen gar kein Scheinwerferblenden.
Bei meinem B-Caravan Edition 2000 in Starsilber, hatte ich welche von Kamei, das sah eindeutig besser aus als am C.

Gruß....Andi

Deine Antwort