Scheinwerferblenden
Ich hätte mal gerne gewusst, von welchem Hersteller diese Scheinwerferblenden für den Vectra C sind. Welche Scheinwerferblenden gibt es denn sonst noch für den Vectra?
Hat vielleicht jemand komplette Bilder von diesen oder anderen Blenden am Vectra?
MfG
Vectra-OPC
18 Antworten
...jaaa, die sind es...
Sowas hab ich gesucht, welcher Hersteller ist das??
Wäre toll wenn das jemand wüsste...
Olli
Schau mal hier,
iss das einzige was ich gefunden hab.
MfG
Michael
http://www.jms-fahrzeugteile.de/html_english/opel/vectrac.htm
Hier auch in Deutsch, mit Preisen.
47,90 € find ich ganz o.k.
http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/opel/vectrac.htm
Hallo
Diese Blenden waren beim Vectra i500 bei Irmscher dran. Irmscher hat diese nur noch nicht im laufenden Programm (haben uns dort mit dem Verkäufer unterhalten). Werden voraussichtlich im Herbst in den Katalog mit aufgenommen. Kostenpunkt voraussichtlich ca 80 €.
Grüssle
Tazi
Ähnliche Themen
Schon bestellt, mal gespannt wie sie an meinem Auto ausschaun.
Hi
Genau. Laut Irmscher werden die Blenden bald verfügbar sein (2 Wochen laut Aussage).
Aber wenn Du nicht länger warten willst und auch noch Geld sparen möchtest, dann schau mal [URL=https://p15156049.pureserver.info/shop/navigationREADAction.do?kart=(948,2,0)&artbtext=4 13 17]da[/URL]
Und genau diese von genau DIESEM Hersteller, waren auch auf dem i500 verbaut....also nix Irmscher original 😉
MfG
W!ldsau
So, so......
da kannste mal sehen....und uns sagten sie ORIGINAL..... 😁
Na ja, egal! Ich will uns eh andere holen.
Wenn es wieder besser auf dem Konto aussieht....Irmscher war teuer.... 😁
Grüssle
Tazi
Hat denn hier noch niemand soche Blenden am Vectra? Ich würde sie gerne mal in einem Gesamtbild sehen.
MfG
Vectra-OPC
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-OPC
Hat denn hier noch niemand soche Blenden am Vectra? Ich würde sie gerne mal in einem Gesamtbild sehen.
Ist zwar nicht meiner, aber das muessten die Schweinwerfer-Blenden sein:
Klick mich!!!Viele Gruesze
rob
upps...sorry
falscher Thread
@ roberl
hey danke für den link mit den bildern vom I500.
Hab schon lange danach gesucht und nun endlich gefunden.
Vorallem da sich mein Vater bei mir im Autohaus jetzt seinen Vectra GTS Turbo mit dem i-line 1 paket bestellt hat. Aber ich und er sind der meinung das der Vectra so noch nicht bleiben kann. Und der I 500 bietet ein paar interessante Ideen, nur das es halt bisher sehr wenig bilder von dem Wagen gibt.
Also nochmal Danke und dickes lob für die bilder.
MFG
Blacksmith284
...Wird wohl die nächste Investition werden....
Mal ne blöde Frage: Brauch man für sowas auch ne ABE? Kenn mich mit Scheinwerferblenden nicht so aus....
Mich stört, daß die Blenden etwas hoch sind und dolle auftragen. Muß das sein? Kann man die Optik nicht auch mit einen lackierten dünnen Blech erreichen, das man auf den Scheinwerfer klebt? Daher auch die Frage mit der ABE....
Björn
Zitat:
Original geschrieben von TheCatbat
...Wird wohl die nächste Investition werden....
Mal ne blöde Frage: Brauch man für sowas auch ne ABE? Kenn mich mit Scheinwerferblenden nicht so aus....
Mich stört, daß die Blenden etwas hoch sind und dolle auftragen. Muß das sein? Kann man die Optik nicht auch mit einen lackierten dünnen Blech erreichen, das man auf den Scheinwerfer klebt? Daher auch die Frage mit der ABE....Björn
Hallo
Jo... ABE brauchst Du bzw. ist diese dabei. Bei sämtlichen Teilen in umd am Fahrzeug, benötigst Du eine ABE. Das mit dünnen Blechen kannst Du gleich mal wieder löschen. Wenn DU einen Fußgänger mal auf die Haube nimmst, verletzt er sich ja am meisten an einen solchen Blech. Deswegen nur Kunststoff oder Teile, bei denen keine höhere Verletzungsgefahr ausgeht.
Die Scheinwerferbleden werden ja draufgeklebt; und bei einen Blech würden dort sehr scharfe Kanten sein.
Weiter oben hab ich ja schon bereits einen LINK eingestellt, wo man diese Blenden beziehen kann...
MfG
W!ldsau