Scheinwerferblenden
Hallo Kuga-Freunde,
hat schon JEMAND Erfahrung mit den ab jetzt angebotenen Scheinwerferblenden auf EBAY - Optisch ja ein HINGUCKER aber wie das ganze in "ECHT" aussieht ist fraglich (Übergange, Spaltmasse usw) Vor allem was ist bei NICHTGEFALLEN - hinterlässt der Kleber nicht mehr entfernbare Rückstände auf den Scheinwerfern...??? Bei schwarzen Fahrzeugen wird der Übergang wahrscheinlich am "WENIGSTEN" zu erkennen sein!!! Vielleicht kann schon jemand BEISPIELFOTOS bringen....Grüsse aus ÖSTERREICH
Der Preis ist auf alle FÄLLE interessant<!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Tiguan Umbausatz!!!
Also ich finde ja die Tagfahrlichter von MS schon schrecklich aber die Passform Plasteblenden aus China sind ja echt der Abschuss!!!
aber lasst euch die Individualisierung nicht vermießen!
schönen tag noch.
28 Antworten
Geschmack liegt hier wohl im Auge des Betrachters und zum Glück hat jeder einen anderen... Meiner ist es auf alle Fälle nicht! Mit diesen Dingern stirbt ein Stück Charaktergesicht des Kugas...
Fürchterlich.......
Bei diesen Bildern frage ich mich, wieso mancher die Spaltmaße des Kuga bemängelt?
Stimmt ... die Passgenauigkeit ist ja wirklich nicht berauschend ... aber die Optik an sich finde ich stark.
Ein Freund von mir, hat ähnlich passgenaue Teile für ein anderes Auto angeschleppt... Mein Kommentar: Du spinnst ja wohl! Das bauen wir so nicht an! Heißluftfön auf kleine Stufe und warm gemacht. Danach, war zumindest die Formgebung schon mal besser. 2k-Spachtel drauf und schön die Konturen nach geformt.
Nach 4 Stunden Arbeit + Trocknungszeit, konnte man die Teile anbauen, ohne das später kotzen muss, wenn man dran vorbei geht!
MfG
Überzeugt bin ich von der Optik irgendwie gar nicht. Wenn dann würde ich sowas ähnliches mit Folie machen. Die Teile hier sehen einfach scheusslich aus.... allein die Unterbrechnung des Motorhaubenspaltes (kann man gut bei dem weißen Kuga sehen), wirkt absolut störend. Die Ähnlichkeit mit den Tiguan-scheinwerfen lass ich mal außen vor. ABER zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde demnächst jeder mit den Teilen unterwegs sein.
Macht also bitte weiter, ich lasse mich gerne inspirieren und mach auch viel scheiß mit ;-)
Echtes Forstinger (A.T.U) Tuning, na zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Epic03
Überzeugt bin ich von der Optik irgendwie gar nicht. Wenn dann würde ich sowas ähnliches mit Folie machen. Die Teile hier sehen einfach scheusslich aus.... allein die Unterbrechnung des Motorhaubenspaltes (kann man gut bei dem weißen Kuga sehen), wirkt absolut störend. Die Ähnlichkeit mit den Tiguan-scheinwerfen lass ich mal außen vor. ABER zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde demnächst jeder mit den Teilen unterwegs sein.Macht also bitte weiter, ich lasse mich gerne inspirieren und mach auch viel scheiß mit ;-)
da gebe ich dir recht, bei schwarzer Fahrzeugfarbe würde zwar der Unterschied nicht so gravierend sein - aber sicher mit Folie lässt sich dies bestimmt auch machen - wäre mal ein VERSUCH wert - vielleicht mach ich das im Frühling und werde Bilder reinstellen..........
nah vielleicht besser mit carbon folie (graues der schwarzes kuga).
Aber es macht die kuga bissl wie die vertrek....
sind das dieser: http://www.ebay.de/.../380389623553?...
oder anderes?
Für mich siehts aus wie 'Flickwerk'
Und warum überhaupt das individuelle Gesicht des Kugas ändern? 😕
Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
Für mich siehts aus wie 'Flickwerk'Und warum überhaupt das individuelle Gesicht des Kugas ändern? 😕
Weil mir persönlich die in die Haube gezogenen Scheinwerfer nicht so gut gefallen :-(
Morgen kommen sie vom lacken und dann werd ich die schon so hinbekommen dass es was gleich sieht ;-)
Was ich noch gut finden würde wären schwarze Scheinwerfer
ala Focus RS ! Aber gibts ja leider nirgends.
Zitat:
Original geschrieben von Skitazz
sind das dieser: http://www.ebay.de/.../380389623553?...oder anderes?
[/quote)Jup, die sind´s!
mir gefällts, wenns lackiert ist, wirkt
es 1000x besser....
Hi alle zusammen. War länger nicht hier, aber immer noch dabei.... 😎
Bei meinem Kugi werde ich den Bad-Eye-Look durchführen lassen.
Oooaaa.. Der Bad-Eye-Look. Dann bin ich noch gefährlicher.
Der Nacktfahrer mit dem Look.....😮😮
Wirds mal wieder Zeit für ein Nordtreffen ? 🙂🙂
Back to Topic :
Da ich ja, wie bei allen Kugitreffenleuten bekannt, auf Carbon stehe, werden die blenden entsprechend präpariert werden.
Der Meister meines FFhs, inzwischen ein guter Kumpel, "wirds mir machen". 😛😛
Jedem, wie er es mag.
Ich habe nichts gegen ne kleine Veränderung hier und da.
Die Bremssättel sind jetzt auch nicht mehr rot, sondern himmelblau, wie meine Pflaumen (nicht das Fordblau-logisch) und meine Kugadreiecke auf den schmalen Carbonzierleisten links und rechts unterhalb der aller Türen.
Mal schauen, wie es wird.....
Hi Epic. Wie siehts aus in Stade ? Alles grün ? 😎
Gruß
Euer Wheeler......