1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden

Audi TT RS 8S

Hallo LeuTTe,

wo zum Geier sind diese geilen Scheinwerferblenden her? Habe das Pic von der Vielzahl an Bildern vom TT-Proleten vom WörtherSee.

Ich befürchte der jenige hat sich die Teile selber gemacht.

28 Antworten

die von SGI sind doch cool. die oben angegebenen von SGI sind gar net von SGI, die , die ich hier im anhang habe, die sind von SGI

Hi,

Weiß jemand was auf dem Nummerschild stand?
Zufällig PA-A-51 !!

Der TT auf dem Bild gehört dann einem Bekannten den ich kenne.

Also ich kann Euch zu 100% sagen das die Scheinwerfer lackiert sind!!
Und das wurde sogar eingetragen!!!!!

eingetragen??????

wurden da dann lichttechnische messungen durchgeführt oder wie?

Frag mich nicht!!!!!!!!

Aber ich habs selbst mir eigenen Augen gesehen!!

Ähnliche Themen

dann war der TÜV PRüfer wohl ein Kollege von dem Audifahrer. Das heisst trotzdem nicht, dass das erlaubt ist. Allein, wie der keil ins Licht ragt, gerade bei solchen Sachen sind die TÜVler sehr empfindlich. Wenn die Polizei ihn anhält und die Sache bemängelt wird er wohl nochmal bei nem anderen TÜV Prüfer vorbei fahren müssen. :-)

Und fällt dann ganz sicher durch.
Wenn die sich schon auf die Lauer legen, dann wissen die auch zu welchem Prüfer man die Jungs schicken muss. Das sind die abgezocktesten überhaupt ---> Prüfer.

Denen kann man nichts vormachen. Alles Profis und kennen sich blendend aus.

Die Blenden auf dem Bild gibts aber auch als Plastikvorlage zum dranpappen. Habe die mal in Essen auf der Motor-Show gesehen.

Gruss

jep, die kärren die von der polizei bemängelt werden kommen ja auch nicht zu den normalen blaumännern. die wissen ja gerade noch wie man ne anhängerkupplung am golf 3 richtig abnimmt (wenn überhaupt). für mängelscheine usw gibt´s spezielle kfz sachverständige die´s massiv drauf haben. von denen erkennt z.b. jeder sofot am klang ob jemand in seinem 16v andere nocken drin hat usw...

aber dass die lackierung das licht jetzt so stark beeinträchtigt möchte ich jetzt gar nicht behaupten. andere scheinwerferblenden werden ja auch als "unbedenklich" eingestuft und somit freigegeben. wenn man das ausmessen lässt und den stressmäßigen und finanziellen aufwand auf sich nimmt ist sicher auch sowas eintragbar.

also die sgi oder die mattig sind bei ziemlich bescheiden....sowas verunstaltet den tt nur....ich will so welche, wie auf dem ersten foto!!! aber vielleicht nicht ganz bis zur seite durchgezogen. das frontteil von höfele hat die dinger in einem montiert. genauso käm das gut...aber naja, vielleicht finde ich irgendwann mal die richtigen oder einen, der sowas herstellen kann...

ist halt geschmackssache.Dieses glubschige mattig moped find ich eher zum kotzen. und dieser billige Keil passt an einen Golf2 oder 3 mit eckigen scheinwerfern, nicht aber zu nem stylischen TT Scheinwerfer (wie gesagt meine meinung)

@ fabius: so war es gemeint. Solche Sachen - gerade wenn es um licht geht- verstehen die keinen Spass. Da es nicht ausgiebig getestet wurde(ob der keil im Licht hängt), sagen die dir einfach, "Der hängt da drinnen,- abmachen oder kein TÜV"!

ACHTUNG: HABE NOCH SGI SCHEINWERFERBLENDEN ABZUGEBEN.SIND IN BRILLIANTSCHWARZ LACKIERT.ANFRAGEN PER PN ODER MAIL
Wie sie aussehen, seht ihr auf dem beigefügten bild.

Wenn du wirklich solche Abdeckungen willst kannst du mal bei Hofele schaun, die haben ne komplette Front in die diese Abdeckungen schon integriert sind.

Hallo

Also das mit den scheinwerferblenden ist ja nett aber das sieht echt ein Blinder mit dem Krückstock das die Lackiert sind bei dem Silbernen ...

und schön das ich das erste mal den Kühlergrill in einem Schwarzen babe sehe von Projektzwo und das schreckt mich jetzt komplett ab .... ich wollte das dingen kaufen ...jetzt sehe ich das es doch nicht mein geschmack ist ... dann doch den ABT grill ...

und das design von SGI ... naja ... die blenden von den scheinwerfern sind wohl mehr als gewöhnungsbedürftig ....

ICh habe selber auf den Heckleuchten blenden drauf von Mattig ... bin sehr zufrieden von der optik ...

gruß MrWiedy

allen eine gute fahrt........

Machs doch so wie der hier, sieht finde ich genial aus, weiß aber nicht ob es so mein Ding wäre die Scheinwerfer auseinander zu basteln

ja mega viel aufwand... aber trotzdem schönes ergebnis. mir würde persönlich was in die art dunkles titan gut gefallen (als farbton)

Deine Antwort