Scheinwerferblenden

Audi A4 B8/8K

Hallo meine lieben A4-Freunde,ich hätte da mal eine frage an euch vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich würde gerne meine geliebten Avant etwas grimmiger aussehen lassen und hätte gerne ein paar Scheinwerferblenden. hat jemand von euch mal zufällig gesehen oder weiss wo man welche bekommt bzw. ob es welche gibt???:-)

Beste Antwort im Thema

Derartig sinnfreies Zubehör gibt es i.d.R. erst, wenn es für die Hersteller lukrativer ist, d.h. wenn der Gebrauchtwagenpreis sinkt und die Käufer im Schnitt jünger und "geschmackloser" werden. 😉 😉 😉

28 weitere Antworten
28 Antworten

Derartig sinnfreies Zubehör gibt es i.d.R. erst, wenn es für die Hersteller lukrativer ist, d.h. wenn der Gebrauchtwagenpreis sinkt und die Käufer im Schnitt jünger und "geschmackloser" werden. 😉 😉 😉

Du hast LEDs, dass muss reichen.

Zitat:

Original geschrieben von Slotti83

Hallo meine lieben A4-Freunde,ich hätte da mal eine frage an euch vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich würde gerne meine geliebten Avant etwas grimmiger aussehen lassen und hätte gerne ein paar Scheinwerferblenden. hat jemand von euch mal zufällig gesehen oder weiss wo man welche bekommt bzw. ob es welche gibt???:-)

Ist Dir langweilig?;-)

WTF ?!!! 😰

Ähnliche Themen

ich glaube selbst mit scheinwerferblenden wirst du das auto nicht schöner bekommen 🙂

Leute... er will doch nur diese böse LED-Tagfahrlicht abdecken.

*duckundwech*
😁

Im Ernst: Ich hab noch nirgends solches gesehen.
cu Floh

Also 1. ist das beim A4 schon ziemlich "böse" mit der Motorhaube, und 2. wenn ich jemals einen A4 mit solchen Scheinwerferblenden sehen sollte [angenommen es wird sich ein Hersteller finden der so ein rotz herstellt], werde ich die Dinger abreissen!

Du könntest ja mit Klebeband einen Streifen abkleben. Das habe ich in den 80ern auch gemacht, als es sowas noch nicht zukaufen gab 😁

Scheinwerferblenden sind mittlerweile absolut oberpeinlich geworden. Sogar die Hauptklientel von solchen Fabrikaten sieht man nur noch selten mit sowas rumfahren.

Also ich kann mir nicht vorstellen dass man den A4 dadurch verschönern kann.

Ein Tip wenn du mehr Exklusivität willst: Kauf dir die ABT-Front.

Zitat:

Original geschrieben von a4martin.

Scheinwerferblenden sind mittlerweile absolut oberpeinlich geworden. Sogar die Hauptklientel von solchen Fabrikaten sieht man nur noch selten mit sowas rumfahren.

Das waren sie eigentlich schon immer aber man hat es nicht so empfunden als man jünger war - man glaubte halt, es sei "cool" (und einige glauben das heute noch). 😁

noch nicht bemerkt? die fahrzeugfronten der der pkw´s aus der jüngeren vergangenheit sind eh schon "grimmiger" gestaltet als früher; damit man nämlich diesen plastik-krempel nicht mehr ans auto pappen muß. oh mann, ich hatte diese dinger auch mal dran; an meinem ersten auto, einen opel astra... 🙄

aber mal im ernst, ich finde dass die optik von audi passt. gerade in verbindung mit dem LED TFL. schön elegant und doch einen leicht "angriffslustigen" blick für die autobahn... 😁

Die Audis sehen doch mit den LED TFL schon peinlich genug aus , weis garnicht warum ihr euch dann über die Abdeckung aufregt.

Hier liegt doch schon ein ganzer Haufen Fehdehandschuhe von Dir - glaubst Du, gerade mit diesem öden Statement bringst du jemanden dazu, einen davon aufzunehmen? 😛

Zitat:

Original geschrieben von goldengloves

Die Audis sehen doch mit den LED TFL schon peinlich genug aus , weis garnicht warum ihr euch dann über die Abdeckung aufregt.

Purer Neid! 😁

Deine Antwort