Keine Kamei-Scheinwerferblenden für Audi A4 8K
Hallo an alle MT-Mitglieder!
wen es interessiert...
habe mal kontakt mit der firma kamei wegen scheinwerferblenden für den neuen a4 aufgenommen. leider sind im moment keine verfügbar und es sind vorübergehend auch keine für den 8k geplant🙁
ich finde es sehr schade das da nix verfügbar ist...macht jedes auto noch sportlicher und aggresiver in der front finde ich und würde gut zum neuen a4 passen!
gruß audidriver74
Beste Antwort im Thema
Die willst Du nicht wirklich, oder? Der A4 hat ja schon ohnehin eine recht aggressive Optik.
Für mich sind Scheinwerferblenden an einem solchen Auto einfach nur prollig...
Ist aber Geschmacksache.
Grüße
Jan
10 Antworten
Die willst Du nicht wirklich, oder? Der A4 hat ja schon ohnehin eine recht aggressive Optik.
Für mich sind Scheinwerferblenden an einem solchen Auto einfach nur prollig...
Ist aber Geschmacksache.
Grüße
Jan
Ich hatte auch gehofft, dass uns das "gepimpe" hier noch erspart bleibt....
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver74
Hallo an alle MT-Mitglieder!wen es interessiert...
habe mal kontakt mit der firma kamei wegen scheinwerferblenden für den neuen a4 aufgenommen. leider sind im moment keine verfügbar und es sind vorübergehend auch keine für den 8k geplant🙁gruß audidriver74
Gott sei Dank auch ! Wer wird denn seinen schönen A4 damit verschandeln ! 😰
tut mir schon leid das schreiben zu müssen aber ich finde das es ein leeres gequatsche von euch ist was ihr da abgebt!!!
erstens hab ich an meinen b7 auch welche gehabt und jeder hat mir bestätigt das sie gut aussehn.
zweitens ist das geschmackssache und jeder kann selbst sein auto verändern wie er will! wer sein schnödes serienoutfit behalten will kann das gerne tun...😛
p.s: verschandeln tun die ihren a4, die mit 7x16 alu´s und serienfahrwerk unterwegs sind...kauft euch doch gleich einen jeep
Ähnliche Themen
Zitat:
tut mir schon leid das schreiben zu müssen aber ich finde das es ein leeres gequatsche von euch ist was ihr da abgebt!!!erstens hab ich an meinen b7 auch welche gehabt und jeder hat mir bestätigt das sie gut aussehn.
zweitens ist das geschmackssache und jeder kann selbst sein auto verändern wie er will! wer sein schnödes serienoutfit behalten will kann das gerne tun...😛
p.s: verschandeln tun die ihren a4, die mit 7x16 alu´s und serienfahrwerk unterwegs sind...kauft euch doch gleich einen jeep
Den leg ich auch tiefer, dann sieht das viel besser aus
Und 9x20 alu’s drauf sieht bestimmt geil aus,
aber ist Geschmacksache.
😁😁😁
***duck und wech***
Einen passenden Fuchsschwanzhalter für die Dachantenne wäre auch nett.
Spaß beiseite! Ist echt Geschmakssache!
Alu-Riffelblech für Single Frame Grill wäre auch nicht schlecht ..... ;-)
Zitat:
tut mir schon leid das schreiben zu müssen aber ich finde das es ein leeres gequatsche von euch ist was ihr da abgebt!!!erstens hab ich an meinen b7 auch welche gehabt und jeder hat mir bestätigt das sie gut aussehn.
Und eben hast Du dich für jeden sinnvollen Kommentar selbst disqualifiziert. Weil Deine Freunde, die wahrscheinlich den gleichen mehr oder weniger guten Geschmack haben, die Dinger gut finden, sind sie also generell toll?
Beim B7 sahen Scheinwerferblenden auch schon prollig aus.
Du fragst hier und bist angepisst, wenn jemand eine andere Meinung hat?
Ich finde Scheinwerferblenden am 8K wie auch am B7 einfach hässlich und unpassend. Du nicht. Und jetzt?
Kamei bietet keine an, und hier wird sich darüber kaum jemand ärgern. Und jetzt?
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Und eben hast Du dich für jeden sinnvollen Kommentar selbst disqualifiziert. Weil Deine Freunde, die wahrscheinlich den gleichen mehr oder weniger guten Geschmack haben, die Dinger gut finden, sind sie also generell toll?Zitat:
Beim B7 sahen Scheinwerferblenden auch schon prollig aus.
Du fragst hier und bist angepisst, wenn jemand eine andere Meinung hat?
Ich finde Scheinwerferblenden am 8K wie auch am B7 einfach hässlich und unpassend. Du nicht. Und jetzt?
Kamei bietet keine an, und hier wird sich darüber kaum jemand ärgern. Und jetzt?
Grüße
Jan
ich frag hier gar niemanden, weil ich mache was mir gefällt! wer hier angepisst ist bist du, weil du nicht akzeptieren kannst das es auch genug leute gibt denen die blenden gefallen im gegensatz zu dir.
bye
Hmmmm, wenn Du nen A4 mit Xenonlicht hast, dann frage ich mich, warum Du da noch was Zusätzliches ranbasteln willst. Alle Leute, die sich meinen A4 angeschaut haben, finden ihn von den Scheinwerfern her absolut gelungen. Der sieht doch schon "böse" genug aus.