scheinwerferblenden
guten morgen an alle.
wollte euch mal fragen, mit welhem doppelseitigen klebeband ich am besten scheinwerferblenden befestigen kann.
gruß, kubusz
24 Antworten
sagt mal, gibt es eigentlich silikon was richtig durchsichtig ist? muss meine rl noch mal abdichten, und bisher hatte ich nur welches, was man immer noch sieht 😮
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Bei meinen ( die ich wieder ab habe) war ne Tube Kleber mit dabei...son schwarzes Zeug, was geklebt hat wie Sau 😁
P1Kleber oder wie der eist?
Bei mir war auch son komischer bei😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sagt mal, gibt es eigentlich silikon was richtig durchsichtig ist? muss meine rl noch mal abdichten, und bisher hatte ich nur welches, was man immer noch sieht 😮
Ne,wüst ich jetzt auch nicht.
Nur das dass Aquariumsilikon am besten ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ne,wüst ich jetzt auch nicht.
Nur das dass Aquariumsilikon am besten ist.
Aquariensilikon ist aber alles, nur nicht durchsichtig 😉 Im Regelfall ist das Zeug schwarz, weil das bei Becken irgendwie am Besten ausschaut.
Es gibt da zwar auch so eine farblose Variante von, aber das schaut so milchig weiß aus, also richtig hässlich...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Aquariensilikon ist aber alles, nur nicht durchsichtig 😉 Im Regelfall ist das Zeug schwarz, weil das bei Becken irgendwie am Besten ausschaut.
Es gibt da zwar auch so eine farblose Variante von, aber das schaut so milchig weiß aus, also richtig hässlich...Grüße
Ich hatte hier mal welchen,was ich für mein Terrarium genommen hatte.
Das war genau so wie das transparente Silikon,was ich früher auf Arbeit verwendet hatten,nur stärker von der Klebleistung.
Hm, ist mir neu, imho gibts 2 Versionen von Aquariensilikon, halt das schwarze, was ich z.b. für meine Becken und diverse eingebaute Sachen in eben diesen verwende und klares Silikon, was aber meiner Erfahrung nach immer mehr oder weniger leicht milchig wird.
Ich hatte zumindest noch kein Silikon, was man problemlos im Baumarkt beziehen kann und das wirklich klar war.
Grüße
muss man dabei irgendwas anrauhen oder so oder einfach drauf mit dem silikon und ab auf die sw? muss nur halt wirklich gut halten, wg waschstraße usw
werd im frühjahr auch meine blenden montieren/kleben!
werd das ganz auf der rückseite schon etwas anrauhen und schauen das es schön sauber und fettfrei ist
beim SW auch gugn das er sauber ist und dann eben
dieses silikin nehmen .
ich weis zwar nich was das Aquariensilikon
genau ist oder ob das echt so heist , aber mit silikon wird
das woh dann schon bombig heben .
MFG