Scheinwerferblenden am Vectra
Hallo,
hat von euch jemand solche Teile drauf?
Könnt ihr mir Bilder zeigen, wie das real aussieht?
Hab bis jetzt leider nur das Bild von Kamei gesehn.
Danke und Gruß
alex5
17 Antworten
@ W!ldsau & BlackBeautyD
Bitte mal alle ganz locker bleiben und nicht gegenseitig hochpushen. Es kommt doch häufiger vor, dass hier Direktheit der Meinung auf den Individualitätsgedanken stößt, irgendwo in der Mitte kann man sich doch verständigen.
Es ist richtig, das es in dem Thread hier darum ging wer sie montiert hat, andererseits stand da auch ganz klar das es (s)eine Meinung ist, die kann man ja auch mal unkommentiert einfach stehen lassen.
Genausowenig muss man dann weiterbohren und nochmal betonen wie schrecklich man das findet. Ob man das schön findet, kann eigentlich jeder hier für sich selbst entscheiden, dafür sind glaube ich alle alt genug. Ich denke auch nicht, das wegen vereinzelter Umbauten sämtliche Vectra C-Fahrer in ein Klischee gedrückt werden und das man da gegensteuern muss. Wenn, dann könnte man auch relativ wenig dagegen ausrichten, wie gesagt, alles Meinungen einzelner.
Wäre also schön wenn wir uns zukünftig nicht mehr gegenseitig an einer Geschmacksfrage hochziehen, imho kommt es da nur sehr selten zum Konsens.
MfG BlackTM
Hallo BlackTM,
danke, das du die Luft rausgelassen hast. Denn mehr als heiße Luft war das hier nicht ! 😁
P.S.
@alex5
Ich hab den Irmscher-Dachspoiler drauf und Spurplatten auf der HA. DAS macht in meinen Augen sehr wohl Sinn, denn Geradeauslauf und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten (Stichwort: leichtes Heck) haben sich ganz klar verbessert. Einige sehen das vielleicht anders, aber ich bins zufrieden. Das die Optik sich verbessert hat, ist eine nette Zugabe ! 🙂