ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. scheinwerferblenden A5

scheinwerferblenden A5

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 10:23

gibt es schon scheinwerferblenden für den A5 ?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

neeeeeeeeeeeeeein tu das bloss nicht, wenn man die Tuningszene verfolgt hat das nichts mehr mit individualisieren zu tun sondern nur noch mit verschandeln!!! Selbst ABT ist davon betroffen...

 

Walter da Silva reisst sich den A..... auf und wird geil wegen der Linienführung, tüftelt Milimeter für Milimeter, Jahre um Jahre rum und dann kommen irgendwelche Pfuscher und "designen",spaxen irgendwelchen GFK-Müll dran um Kohle zu machen. Da kann man dann ja gleich viereckige Autos bauen die wären aerodynamischer.

 

Also mein Aufruf: Verzichtet auf so Verschandelungen, das bricht mir das Herz...bisl Tiefer und schöne Felgen sind ja noch ok aber alles andre: neeeeeeeeeeeeeeeeeein

 

Jo das isch asse (Ja, dass ist so). Italienisches Design gepaart mit Deutscher Wertarbeit. Was will man mehr. Einfach perfekt.

 

am 19. Januar 2008 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

neeeeeeeeeeeeeein tu das bloss nicht, wenn man die Tuningszene verfolgt hat das nichts mehr mit individualisieren zu tun sondern nur noch mit verschandeln!!! Selbst ABT ist davon betroffen...

 

Walter da Silva reisst sich den A..... auf und wird geil wegen der Linienführung, tüftelt Milimeter für Milimeter, Jahre um Jahre rum und dann kommen irgendwelche Pfuscher und "designen",spaxen irgendwelchen GFK-Müll dran um Kohle zu machen. Da kann man dann ja gleich viereckige Autos bauen die wären aerodynamischer.

 

Also mein Aufruf: Verzichtet auf so Verschandelungen, das bricht mir das Herz...bisl Tiefer und schöne Felgen sind ja noch ok aber alles andre: neeeeeeeeeeeeeeeeeein

 

Wahre Worte...

am 19. Januar 2008 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von bigaxl

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

neeeeeeeeeeeeeein tu das bloss nicht, wenn man die Tuningszene verfolgt hat das nichts mehr mit individualisieren zu tun sondern nur noch mit verschandeln!!! Selbst ABT ist davon betroffen...

 

Walter da Silva reisst sich den A..... auf und wird geil wegen der Linienführung, tüftelt Milimeter für Milimeter, Jahre um Jahre rum und dann kommen irgendwelche Pfuscher und "designen",spaxen irgendwelchen GFK-Müll dran um Kohle zu machen. Da kann man dann ja gleich viereckige Autos bauen die wären aerodynamischer.

 

Also mein Aufruf: Verzichtet auf so Verschandelungen, das bricht mir das Herz...bisl Tiefer und schöne Felgen sind ja noch ok aber alles andre: neeeeeeeeeeeeeeeeeein

 

Wahre Worte...

*bigaxldiehandschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Da kann man dann ja gleich viereckige Autos bauen die wären aerodynamischer.

Hmmm....wie das? :confused:

am 19. Januar 2008 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Xpect

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Da kann man dann ja gleich viereckige Autos bauen die wären aerodynamischer.

Hmmm....wie das? :confused:

ich dachte da an die bekannten "Monsterface"-Stosstangen... wer schon mal am Wörthersee war weiss wovon ich spreche...

am 19. Januar 2008 um 18:53

Vielleicht könnte man ja wenigstens diese komischen LEDs verdecken. :D

Evtl. will er ja die Lichterkette abdecken? :D

edit: Ups, da hatte wohl jemand die selbe Idee. :o

am 19. Januar 2008 um 18:55

gg ja die stören mich auch...was auch ne idee wäre: diesen hässlichen singleframe raus und ein paar bmw-nieren einlöten

am 19. Januar 2008 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Evtl. will er ja die Lichterkette abdecken? :D

kann ich verstehen, weihnachten ist ja vorbei - die Kette muss ab.

naja im Grund kann ja eh jeder machen was er will, man darf sich hald nicht wundern wenn einem andre a5 fahrer grinsend oder schallend lachend unterkommen

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

gg ja die stören mich auch...was auch ne idee wäre: diesen hässlichen singleframe raus und ein paar bmw-nieren einlöten

:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Ne Frittentheke gibts schon, hab hier irgendwo mal ein Bild, glaub Spanischer Tuner oder so, gesehen wo aufm A5 ein Heckspoiler verbaut war. War irgendwo vorm einladen in nen LKW oder so...

Aber ich fand den glaub ich gar nicht mal so hässlich, aber auf meinen kommt trotzdem keiner drauf.

Hier ist das Bild mit Spoyler.

So wie auf dem nächsten Bild könnte mir der A5 / S5 auch in silbern gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Ne Frittentheke gibts schon, hab hier irgendwo mal ein Bild, glaub Spanischer Tuner oder so, gesehen wo aufm A5 ein Heckspoiler verbaut war. War irgendwo vorm einladen in nen LKW oder so...

Aber ich fand den glaub ich gar nicht mal so hässlich, aber auf meinen kommt trotzdem keiner drauf.

Hier ist das Bild mit Spoyler.

Jawohl , so einen will ich auch. :D :D:rolleyes:

Grüße Wolfgang

der froh ist mal wieder von princepolo zu lesen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

 

Hier ist das Bild mit Spoyler.

Jawohl , so einen will ich auch. :D :D:rolleyes:

Grüße Wolfgang

der froh ist mal wieder von princepolo zu lesen. :D

Hallo Wolfgang,

Zur Zeit habe ich wenig Zeit. Du weiß ja : erst die Arbeit dann das Vergnügen :p:p

und ohne Arbeit kein S5.

 

princepolo, der allen ein schöne Wochenende wünscht.

am 19. Januar 2008 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Ne Frittentheke gibts schon, hab hier irgendwo mal ein Bild, glaub Spanischer Tuner oder so, gesehen wo aufm A5 ein Heckspoiler verbaut war. War irgendwo vorm einladen in nen LKW oder so...

Aber ich fand den glaub ich gar nicht mal so hässlich, aber auf meinen kommt trotzdem keiner drauf.

Hier ist das Bild mit Spoyler.

brrrr da frierts mich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen