Scheinwerferbirnen welche ?!
Hi, bei meinem kleinen hat heute die Birne ausgegeben! Nun die Frage, wie ist das mit den Xenon Birnen....
Wie z.B. hier: ebay1
Funktioniert sowas oder doch lieber die Originalen ?!
Mfg
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OverloardKäfer
so oder was???😁😁
Zu geil
"Nein, Herr Waldmeister das ist kein Böser Blick mein Auto hat trennungs schmerz vom werk aus ^^"
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-fan
"Nein, Herr Waldmeister das ist kein Böser Blick mein Auto hat trennungs schmerz vom werk aus ^^"
dann der Waldmeister... jaaa und jezz ma schön tief Luft holn und in dieses Röhrchen pusten... 😉
bin grad ma runtergeflitzt hab den bösen blick annersrum drauf gemacht hab n foto gemacht und bin wieder hochgelaufen!!😁😁
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
dann der Waldmeister... jaaa und jezz ma schön tief Luft holn und in dieses Röhrchen pusten... 😉
*vor Lauter lachen den Bauch fest halt*
Allein das Gesicht würd ich zu gern vom Waldmeister sehn wenn man versucht dem das zu erklären.
Ähnliche Themen
der is bestimmt schon verwirrt weils ja kein böser blick is und er nich weiss was er machen soll!!😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-fan
*vor Lauter lachen den Bauch fest halt*
Allein das Gesicht würd ich zu gern vom Waldmeister sehn wenn man versucht dem das zu erklären.
wahrscheinlich ersma 😰 dann kratzt er sich am kopp... holt das gerät und sagt bidde pusten 😁
der corsa allein sieht ja auch schon so aus als hätt er zu tief ins glas geschaut nd nen joint geraucht
sowas funktioniert schon, aber ich würd von den meisten ebaysachen die finger lassen. schlechte ausleuchtung, nicht meh gültige E-Zeichen, keine schöne Farbe, schnelles Durchbrennen - da findeste so ziemlich alles. Würd mich an Marken halten wie Eurolite, PIAA, MTEC, Biolight etc. da biste gut bedient 😉
Hab auf meiner HP auch viele Lampen verglichen, kannst ja mal reinschauen wennde magst 😉
Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
sowas funktioniert schon, aber ich würd von den meisten ebaysachen die finger lassen. schlechte ausleuchtung, nicht meh gültige E-Zeichen, keine schöne Farbe, schnelles Durchbrennen - da findeste so ziemlich alles. Würd mich an Marken halten wie Eurolite, PIAA, MTEC, Biolight etc. da biste gut bedient 😉
Hab auf meiner HP auch viele Lampen verglichen, kannst ja mal reinschauen wennde magst 😉
Bissle Schleichwerbung mhm?
Ich persönlich würde nur die Philips und Osram empfehlen...sind am teuersten und am besten! Hab se selber getestet und hab zur Zeit die Philips Blue Vision drinne. Geben ne bessere Ausleuchtung als Standartbirnen (vor allem Schilder und Begrenzungspfosten werden schneller gesehen)
Alles in allem hat sich der Preis für mich voll und ganz gelohnt.
Finger weg von dem Ebaydreck! Vor allem die Birnen mit 100 W bloß ned kaufen! Ausser du willst nen verschmorrtes Scheinwerferglas...
also wennde auf ausleuchtung gehst biste mit den blue visions aber komplett falsch beraten, die ausleuchtung is da nämlich sogar recht schlecht - dann lieber power2night, vision plus oder silverstar - da stimmt die ausleuchtung 😉
Mhm kann sein, die hab ich noch nicht ausprobiert.
Jedenfalls kann ich die Marke Philips an sich uneingeschränkt empfehlen.
Ausserdem wollt ich ja nen kälteres Licht erreichen und das hab ich geschafft. Ist zwar nicht weiß aber schon deutlich heller als die normalen. Ob die Silver Vision etc. auch weißer sind kann ich nicht sagen.
nein die sind alle noch wärmer als die bluevision. das ist es ja - entweder manN hat eine top ausleuchtung oder weisses licht resp. sogar xenonlook 😉
es gibt halt ein paar hersteller wo einen guten schnitt erreicht haben dass manN farblich ein sehr schönes licht hat und zugleich auch eine ausleuchtung die sogar nen tick besser ist als original 😉