Scheinwerferbirnen welche ?!
Hi, bei meinem kleinen hat heute die Birne ausgegeben! Nun die Frage, wie ist das mit den Xenon Birnen....
Wie z.B. hier: ebay1
Funktioniert sowas oder doch lieber die Originalen ?!
Mfg
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von star_magic
Ja, das sieht ganz gut aus..., also werde ich wohl jetzt solche besorgen 🙂
Danke für die schnellen/guten Infos 🙂
(thnx for picture)
mfg
wenn du dir die standlichter holst hast du aber dann nich automatisch die standlichtblinker!!😁😁
hat einer das mal gemacht, dass die blinker gleichzeitig auch standlichter sind?
ist das erlaubt oder muß man einen schalter dazwischen bauen,wegen unseren grün-weißen freunden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 2FarbenCorsa
hat einer das mal gemacht, dass die blinker gleichzeitig auch standlichter sind?
ist das erlaubt oder muß man einen schalter dazwischen bauen,wegen unseren grün-weißen freunden?
jaaa ich zB!!
Zitat:
Original geschrieben von OverloardKäfer
jaaa ich zB!!
hättest deinen bösen blick mal anders rum ranmachen sollt ^^
Zitat:
Original geschrieben von 2FarbenCorsa
haste da irgendwie ne anleitung für oder so??? wäre voll nett, ist das viel arbeit? LEGAL???
ja keine ahnung obs legal is!! hier hatte ich jedoch noch nie probleme!!😁😁
ich hab einfach meinen scheinwerfer ausgebaut von der seite da wo der blinker sitzt n loch gebohrt ne 5W standlichtbirne reingeklebt kabel verlegt drinnen nen schalter an dauerplus und fertig!
und dadurch das die richtigen blinkerbirnen 21W haben sind die beim blinken dann auch viel heller also man sieht die richtig gut!
hattest du jetzt einen schalter dazwischen gebaut oder nicht?
aber coole idee! haste das an den rückleuchten genauso???
ja ich hab nen schalter zwischen! also ich kann standlicht und blinker getrennt anmachen! ich hab da wo der aschenbecher is ne plexiglasscheibe hingebastelt wo die schalter drin sind!
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
hättest deinen bösen blick mal anders rum ranmachen sollt ^^
so oder was???😁😁