Scheinwerfer Xenon oder nicht
Hallo zusammen,
hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber woran erkenne ich ob in mein TT normale oder Xenon-Scheinwerfer verbaut sind???
Im voraus vielen Dank
TTPlayer
18 Antworten
Dann sag ich mal Danke. Hab tatsächlich Xenon ohne es gewußt zu haben, tsstsstsstss, unglaublich. Wundere mich schon die ganze Zeit warum ich in all den Jahren kein Birnchen ersetzen mußte, während mein Zweitwagen die nicht gerade günstigen H7-Leuchtkörper geradezu frißt.
Gruß TTPlayer
Dann hoffe darauf, dass das auch so bleibt, denn billig sind die Brenner auch nicht gerade, ganz zu schweigen von den Kosten eines defekten Steuergerätes oder einem Schinwerfer.
Gruß
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
... aber da musste einfach egoistisch denken und dir sagen, solange ich alles sehe ist alles ok löl. Wie das dein Tüv bei der HU sieht weiß ich nicht. Aber n der Regel wird das ja eh nie bemerkt.
Also so ein Mist, bei aller Liebe! 🙄
Bei der vorschriftsmäßigen HU wird in der Regel auch das Xenon inkl. SRA überprüft.
Ausserdem gibts ja noch nette Verkehrskontrollen! 😉
mist sicher NICHT!!! also in meinem auto leben noch NIE. kenne auch keinen bei dem das jemals so war! ... ne umfrage threat wäre da mal interessant :-)
Aber ich fahre ja nicht ohne grund aufs dorf zum tüven löl ^^ . Hat man einfach weniger stress!
Werde ja auch gerne mal raus gezogen, und da hat auch noch keiner nach dem licht geschaut vorne... aber was nicht war kann ja noch werden. Aber ist kein ding, hab ja xenon serie drin. also alles im lot. Gut das mit den Brennern ist ne andere sache ^^