Scheinwerfer-Waschanlage

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

wie kann ich die Waschanlage für die Scheinwerfer final abstellen?
Vg
Frebute

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Freebute

danke für die tips. diese scheisse ist nun final deaktiviert. mein freundlicher volvo-partner hat bereits ein routine zu diesem problem entwickelt und bereits einigen helfen können.

vg
free

Kannst du uns den Namen des Freundlichen nennen?

Dann koennen wir ihn wegen Beihilfe zum Verstoss gegen die Srrassenverkehrsordnung anzeigen!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Dann koennen wir ihn wegen Beihilfe zum Verstoss gegen die Srrassenverkehrsordnung anzeigen!

Nein, das werden wir nicht, das ist nämlich nicht unsere Aufgabe. Wir sind hier weder Polizei noch Staatsanwaltschaft, sondern Mitglieder in einem Autoforum.

Grüße Lars

Sprich am Tage zum Wischen kurz licht ausschalten.

und in der Nacht nur Kurz den Hebel antippen.

Zitat:

Original geschrieben von Freebute

danke für die tips. diese scheisse ist nun final deaktiviert. mein freundlicher volvo-partner hat bereits ein routine zu diesem problem entwickelt und bereits einigen helfen können.

vg
free

na super...und der nächste, an den der wagen verkauft wird, sucht sich nen wolf nach der ursache einer nicht-funktionierenden SRA!

ich bedanke mich mal im namen aller, die einen missbrauchten gebrauchtwagen kaufen und dann für den mist der vorbesitzer mit der füllung des eigenen geldbeutels gerade stehen müssen! und auch händler müssen ggf. mit ihrem kapital für solche nettigkeiten aufkommen, weil sie garantie geben müssen!

klingt nach nem echt fairen deal!

Zitat:

Original geschrieben von Lars_74

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Nein, das werden wir nicht, das ist nämlich nicht unsere Aufgabe. Wir sind hier weder Polizei noch Staatsanwaltschaft, sondern Mitglieder in einem Autoforum.
Grüße Lars

Ich finde es schon sehr interessant, dass du für mich Entscheidungen triffst! 😕

Du hast ja grundsätzlich recht, aber man wird doch noch auf eine ironische Art und Weise zum Ausdruck bringen können können, dass das Ansinnen vom TE Ausdruck eines "galaktischer Schwachsinn's ist"

Das ist jetzt übrigens auch nicht beleidigend gemeint, sondern lediglich ein Filmzitat! 😁

Wer mir den Film nennen kann, bekommt 100 Gummipunkte