Scheinwerfer-Varianten
Servus Zusammen,
Bei dem Kauf meines W212 Mopf, war ich damals leider nicht so schlau und hatte mich vorher nicht über die Verschiedenen Scheinwerfer informiert und hatte keine ILS- Scheinwerfer. Optisch und fürs Fernlicht eine Katastrophe.
Jetzt soll’s beim W213 nicht passieren.
Wie viele Varianten von den Scheinwerfern gibt des ? Und welche Vor-/ Nachteile haben die?
MfG
28 Antworten
Ja, netter "Vorhang auf"-Effekt ... dafür dauert's eine Weile, wenn man manuell aufblendet, nachdem man zB wegen Fußgängern auf Abblendlicht geschaltet hat.
Och shit man. Wenn ich jetzt auch noch auf Multibeam achten muss im 450er, dann kann ich entweder noch lange auf das passende Inserat warten oder 10k mehr blechen haha
Ja ILS ist gefragt und ein Preistreiber.
Also ich an deiner Stell würde noch weiter sparen, muss aber dazu sagen das ich bei meinem 450 ziger nicht darauf geachtet habe ob er es hat. LOL.. war halt dabei… jeh mehr du hier liest desto unsicherer wirst du.. da kommt was neues, hier schreibt jemand das ist ein muss usw.. Ich hatte Glück, hab ihn gesehen und einfach gekauft… Hab mich absolut null mit der Ausstattung befasst.War schlicht geblendet weil es mein erster Stern war…Und dann erst hab ich mich hier im Forum angemeldet.
Gruß
Ähnliche Themen
Natürlich gib’s auch Leute die planen und rechnen alles genauestens durch. Was ja auch gut so ist. Ich mach’s halt anders.
Gruß
Hallo, mal eine technische Frage!?
Möchte gerne meine jetzigen LED 2139066501+6601 tauschen gegen 2139066901+7001 ist das möglich?
…US-Variante… geht, wird aber der TÜV beanstanden (SML und asymmetrisches ABL)
Welche Artikelnummer hat den der Multibeamscheinwerfer beim W/S 213 ?
Zitat:
@Old Man schrieb am 30. Mai 2024 um 16:43:50 Uhr:
Welche Artikelnummer hat den der Multibeamscheinwerfer beim W/S 213 ?
Z.B. A2139067201/7101
Danke für die schnelle Antwort.
Was heißt z.B. gibt es da noch mehrere Artikelnummern ?
Laut meiner Recherche gibt es A 2139065104, 2139065204; 2139069504, Wo ist denn da der Unterschied?
Es ist recht irritierend
Nrn. haben sich immer mal wieder geändert - außerdem gibt es welche mit blauen Zierelementen und ohne diese.
Passen/funktionieren aber alle.
Entschuldige wenn ich so neugierig bin. Mich interessieren die mit den blauen Zierelementen im Tagfahrlicht. Hast du davon auch eine Artikelnummer?
Zitat:
@Old Man schrieb am 30. Mai 2024 um 19:37:04 Uhr:
Entschuldige wenn ich so neugierig bin. Mich interessieren die mit den blauen Zierelementen im Tagfahrlicht. Hast du davon auch eine Artikelnummer?
z.B. A 213 906 95 04 / 96 04 oder A 213 906 51 04 / 52 04
Dankeschön und noch einen schönen Restfeiertag