Scheinwerfer umbau Golf IV
Hallo,
ich bekomme neue Scheinwerfer für den Golf IV, und bin Laie auf dem Gebiet, kann mir einer helfen und mir sagen was ich so alles abbauen muß um die neuen einzusetzten?
MFG
Alex
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von K2daR
Herr Prof. Dr. Dipl. Ing. K2daR wenn ich bitten darf 😁 (naja aber bald hab ich den Titel 😉 (außer Prof. 😁)) ...naja ok ist ja jetzt alles in Ordnung!
Sorry, muß aber sein. In welchem Fachbereich promovierst Du denn?
Elektro-technik...
Zitat:
Elektro-technik...
Okay. Bin weg. Wenn es was mit Wasser oder Verkehr gewesen wäre...
was für eine Frage hättest du denn?
Ähnliche Themen
Keine Frage. Hätte es nur interessant gefunden einen weiteren Verkehrsingenieur hier zu finden.
aaa ok 🙂 tut mir leid... bin "nur" ein E-Techniker... 😉
Zitat:
aaa ok 🙂 tut mir leid... bin "nur" ein E-Techniker... 😉
Na und? Bin halt nur ein Geograph, der einen Abschluß in Verkehrswesen hat.
Bin gerade mal in der Lage, neue Steckdosen zu verlegen. Habe also viel Respekt vor der E-Technik. Allerdings muß ich sagen, daß die meisten E-Techniker doch etwas merkwürdig sind, oder?
Da muss ich dir Recht geben, konnte mich auch noch nicht mit meinen E-Technik Kollegen anfreunden 🙂 ...Oh Gott vielleicht bin ich der merkwürdige 😁 ...nee spaß, also im Ernst manche bei uns sind wirklich etwas eigenartig! Da ist ein Student, ich hab den noch nie reden hören, keine ahnung ob der überhaupt deutsch kann 🙂 aber erfolgreich ist der...
Habe mal einen E-Techniker kennengelernt, der einem immer direkt in die Augen schaute und nur "Ja, ja" sagte, wenn man etwas erzählte. Das hat mich dann doch ziemlich nervös gemacht 😁