ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. SEAT LEON 5F ST BJ 2017 LED SCHEINWERFER NACHRÜSTEN

SEAT LEON 5F ST BJ 2017 LED SCHEINWERFER NACHRÜSTEN

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 20. Januar 2018 um 8:36

Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Leon St Bj 2017 1.4 mit 150 PS Fr Facelift gekauft.

Das Fahrzeug hat vorne nur die Halogenscheinwerfer, hinten aber die neuen Led Rückleuchten.

Wäre es möglich vorne die Ledscheinwerfer nachzurüsten.

Das Fahrzeug müsste ja die Technik verbaut haben teilweise?

Danke im Voraus für eure Rückmeldung!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@UliBN schrieb am 20. Januar 2018 um 09:49:23 Uhr:

Man sollte schon wissen, was man gekauft hat!

Vllt ist es machen einfach egal woher das helle Licht auf der Straße kommt. Diese überhebliche Art von manchen hier ist echt zum Kotzen...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn Du viel Geld in die Hand nimmst...

Neue Scheinwerfer, Steuergeräte, Einbau...

Ich meine mich zu erinnern, an anderer Stelle schon mal was von <2.000 € gelesen zu haben.

am 20. Januar 2018 um 8:45

Warum holt man sich dann einen mit halogen, wenn man die LED Scheinwerfer haben möchte. Unverständlich..

Hast du genau geschaut ob da die halogen birnen verbaut sind? Ich dachte auch bei meinen seat Leon fr 2017

das der die normalen drin hat. Aber war doch voll led gewesen.

Man sollte schon wissen, was man gekauft hat!

Zitat:

@UliBN schrieb am 20. Januar 2018 um 09:49:23 Uhr:

Man sollte schon wissen, was man gekauft hat!

Vllt ist es machen einfach egal woher das helle Licht auf der Straße kommt. Diese überhebliche Art von manchen hier ist echt zum Kotzen...

Wenn man aber ein Auto kauft der als austellungstück da stand, und nur die nötigsten angaben auf dem Schild stand, weis man nicht alles. Da es bei mir egal war ob der led oder sonst was hatte, da ich dringend ein Auto brauchte war es nicht sooo wichtig

für mich ist licht einfach licht Hauptsache ich sehe im Dunkeln was.

Es muste nur ein seat leon sein. :-D

Themenstarteram 20. Januar 2018 um 9:32

Es war nur eine Frage.

Ich hatte zwei Angebote eines mit Ledscheinwerfer und eines mit Panoramaschiebedach,

da wir mir das Panoramadach wichtiger mit Kinder.

Wenn es kein großer Aufwand gewesen wäre diese zu wechseln hätte ich es noch gemacht, da es die Schweinwerfer mit Steuergerät ja auf vielen Internetseiten gibt.

Einigen ist es vielleicht egal. Für die ist es dann uninteressant. Warum also hier überhaupt lesen und schreiben?

@ doomyi

Bist Du sicher, dass Du überhaupt einen 5F hast? :):o Ich jedenfalls achte darauf, was beim Kauf in der Packung ist. Pass einfach auf, dass Dir nichts im Hals stecken bleibt, wenn Du Dich übergibst. Ist ungesund.

Anderen ist es offensichtlich eben nicht egal, sonst würden sie nicht nach einer Umrüstmöglichkeit fragen!

Themenstarteram 20. Januar 2018 um 9:43

Auf solche Inhalte kann ich verzichten. Dachte in einem Forum wird fachliche Auskunft geben und nicht so etwas.

Melde mich hier wieder ab.

Schade, dass Dir offensichtlich die gegebene Auskunft nicht gepasst hat.

Ohje, mit so einer Antwort hätte man rechnen können. Mein Fehler. Wollte nicht das eigentliche Thema in den Hintergrund rücken. Bin hier an der Stelle raus.

Hallöle,

bevor man hier hunderte Unterforen sucht, um die richtige schon mal dargestellte Fragestellung zu suchen, welche Themen schon mal behandelt wurden, ist es natürlich schneller und einfacher eine neue Frage hier einzustellen.

Wenn er nun mal nur die Wahl hatte, laut seinem Angebot Panoramadach oder mit LED Scheinwerfer und diesen mit Panoramadach vielleicht doch nachrüsten möchte mit LED, warum muss dass hier in so einem Wortgefächt ausarten

Unverständlich !

Das Forum ist dafür da, um vernüftige passende Antworten zu schreiben, ohne irgendwelche Vorwürfe.

Wer der Meinung ist, ihm ist es zu lästig, auf immer wiederkehrende Fragen vernünftig zu Antworten, der lässt es eben und überlasst dies anderen, die damit kein Problem haben. So einfach ist das !

Gruß,

OliOla

@OliOla

Richtige Antwort, genau so...:p

Einige Leute hier sind leider der Meinungung, immer und ständig alle anderen User erziehen zu müssen, nur weil ihn deren Fragestellung nicht passt oder vielleict sogar deren Meinung. Durfte ich auch gerade wieder erfahren...:rolleyes:

@doomyj

Lass dich hier nicht verunsichern oder gar verjagen, einfach drüberstehen...:)

Servus

Ich hätte gern bei meinem Leon schönes und helles Licht (Xenon,LED oder etwas mit blau)

Ich habe Scheinwerfer mit H7 Fassung.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen (am besten mit Bilder).

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dieses Wunsch.

 

 

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Scheinwerfer' überführt.]

20220220_130551.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. SEAT LEON 5F ST BJ 2017 LED SCHEINWERFER NACHRÜSTEN