Scheinwerfer Standlichtringe Kauffrage

BMW 3er E36

Habe momentan die Scheinwerfer mit Ringen von Sonar.. und da bei mir alle Leds der Ringe durchgeknallt sind.. und man die nicht wechseln kann.. weil die gelötet sind und man an die garnicht rankommt.. sollen jetzt neue Scheinwerfer her...

Daher meine Frage, welche sind die besten.. will so max. 400 EUR ausgeben.. was gibt es da für welche... die Standlichtringe sollen bei hellem gut sichtbar sein.. die Birnen soll man auch gut wechseln können, falls die mal durch sind.. und die sollen ne ELW haben.. was würdet ihr mich empfehlen..

24 Antworten

Re: Scheinwerfer Standlichtringe Kauffrage

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

Habe momentan die Scheinwerfer mit Ringen von Sonar.. und da bei mir alle Leds der Ringe durchgeknallt sind.. und man die nicht wechseln kann.. weil die gelötet sind und man an die garnicht rankommt.. sollen jetzt neue Scheinwerfer her...

Daher meine Frage, welche sind die besten.. will so max. 400 EUR ausgeben.. was gibt es da für welche... die Standlichtringe sollen bei hellem gut sichtbar sein.. die Birnen soll man auch gut wechseln können, falls die mal durch sind.. und die sollen ne ELW haben.. was würdet ihr mich empfehlen..

also das klingt absolut nach hella!!!

hol dir die hella, aber in black.

gruß rick

bei hella vergilben die ringe, sehr schön wenn man 400 € dafür aufen tisch legt 🙁 also ich bin da kein großer fan mehr von in dieser sache. nur in der ausleuchtung! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bei hella vergilben die ringe, sehr schön wenn man 400 € dafür aufen tisch legt 🙁 also ich bin da kein großer fan mehr von in dieser sache. nur in der ausleuchtung! 😁

ja, das stimmt leider!!

jedoch dauert dieser prozes so 2 jahre!! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

hol dir die hella, aber in black.

gruß rick

Was kosten denn die Hella... ??

Komme gerade vom Händler... der hat mir In Pro empfohlen.. für 349,- EUR inklusive Blinker...

Hella hat er für 519 EUR da gehabt...

Wo kann man die am besten kaufen.. im I net oder lieber beim Händler..

war sonst noch bei Atu.. aber die haben nur FK da.. und sie sind genauso wie meine Sonar.. genau der gleich Dreck.. !!!

Hella........ich hab sie in Chrom drin und bin total zufrieden.
Vorallem mit der Lichtfarbe!

300Euro 🙂

bei ebay. bmw berlin verkauft seine hellas och gerade!

Zitat:

Was kosten denn die Hella... ??

Komme gerade vom Händler... der hat mir In Pro empfohlen.. für 349,- EUR inklusive Blinker...

Hella hat er für 519 EUR da gehabt...

Wo kann man die am besten kaufen.. im I net oder lieber beim Händler..

war sonst noch bei Atu.. aber die haben nur FK da.. und sie sind genauso wie meine Sonar.. genau der gleich Dreck.. !!!

schau mal hier nach! neu unter 400,- für die hella!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

schau mal hier nach! neu unter 400,- für die hella!!

thankz aber keine lust bei ebay zu kaufen.. da gibt es immer nur probs... will lieber beim händler.. da kann man sich notfalls auch beschweren...

aber die hella klarglas celis sehen gut aus.. gibt es dafür auch die passenden blinker...

und was ist mit den In Pro.. hat die keiner ????

Hab die in.pro drin seit April 2003 und hab immer noch keine Probleme.
Einzig die Lichtausbeute könnte bei den Hella besser sein..

Ringe siehst du am Tag übrigens bei keiner der genannten SW,lediglich bei bedecktem Wetter.....

Bild bei Dunkelheit gibts über die Signatur.

Greetz

Cap

Zitat:

bei ebay. bmw berlin verkauft seine hellas och gerade!

halt ich für n gerücht!!

denn meine sind schon seit gut einem jahr verkauft!! 😉

Zitat:

thankz aber keine lust bei ebay zu kaufen.. da gibt es immer nur probs... will lieber beim händler.. da kann man sich notfalls auch beschweren...

aber die hella klarglas celis sehen gut aus.. gibt es dafür auch die passenden blinker...

und was ist mit den In Pro.. hat die keiner ????

wie so, bei ebay gibts auch händler. x-tuning.de

Zitat:

Ja von denen hab ich auch meine Sonar,.. habe das über Ihre HP gekauft.. die ersten LEDS waren nach 4 Wochen durch.. dann schreib ich sie an.. und was ist.. bis heute keine antwort..

Zitat:

genau!

da haste ganz normal mit rechnung und garantie!

und wenn was is, musste eh beim hersteller einschicken!

und dann is auch wiedda egal, wo du es gekauft hast, hauptsache du hast ne rechnung!!

Deine Antwort