Scheinwerfer Lichteinstellung
Hallo Liebe Com. Ich habe mal eine kurze und knappe Frage. Und zwar Fahre ich seit kurzem einen Phaeton V10 und ich verstehe nicht was das eine symbol beim licht einstellen bedeuten soll. Es ist so ein Abblendlicht mit einem "tunnel" drauf. Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Danke.
Beste Antwort im Thema
Alex, immerhin passt die Frage überhaupt nicht in diesen Thread, hier geht es um ein anderes Problem. Zudem gibt es zu Deiner Frage schon mehr Kommentare als zu der Ursprungsfrage. Vielleicht kann ja ein Mod trotzdem es in einen neuen Thread verschieben mit einem aussagefähigen Titel, z.B. "Problem bei der Scheinwerfereinstellung" - scheinbar betrifft das Problem ja nicht nur Dich und dafür ist ja so ein Forum gedacht, um gemeinsam eine Lösung zu finden oder sich darüber auszutauschen.
Im Moment weiß ich nicht, wo das Problem ist. Man stellt über die Diagnosesoftware (z.B. VCDS) die ALW auf die Grundeinstellung (Fahrzeug unbeladen und auf ebener Fläche), danach stellt man mit dem Prüfgerät für Scheinwerfereinstellung die korrekte Höhe der Scheinwerfer mechanisch ein. Das war's eigentlich schon.