scheinwerfer höhe verstellen
so ich habe da ma ne frage umzwar habe ich einen mercedes c180k bj 2005 und würd gerne ma wissen wie ich die scheinwerfer einstelle ??
fotos habe ich auch in meinen profil davon ..
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich haut Dir ein von Dir geblendeter Verkehrsteilnehmer ordentlich auf die Omme. Ist zwar verboten, interessiert aber kein Schwein 🙄 Sorry, was jemand mit seinem Auto macht ist mir in den meisten Fällen egal, was derzeit aber mit diesen ganzen Kirmesleuchten abgeht ist eine echte Katastrophe. Sorry, dass Dich jetzt mein ganzer Zorn trifft, aber mir schwillt da echt der Kamm!
Trotzdem ein schönes WE und Grüße nach HH
Superlolle
19 Antworten
Moin
also ich hab mir LEDs eingebaut.
Ja ist verboten aber guckt doch kein Schwein nach^^
Meiner hat aber leider noch die ollen Streuglas Scheinwerfer.
Die Bilder sind ohne Xenon eingeschaltet gemacht und im Vergleich zu den normalen Glühlampen.
Mfg
Hoffentlich haut Dir ein von Dir geblendeter Verkehrsteilnehmer ordentlich auf die Omme. Ist zwar verboten, interessiert aber kein Schwein 🙄 Sorry, was jemand mit seinem Auto macht ist mir in den meisten Fällen egal, was derzeit aber mit diesen ganzen Kirmesleuchten abgeht ist eine echte Katastrophe. Sorry, dass Dich jetzt mein ganzer Zorn trifft, aber mir schwillt da echt der Kamm!
Trotzdem ein schönes WE und Grüße nach HH
Superlolle
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Hoffentlich haut Dir ein von Dir geblendeter Verkehrsteilnehmer ordentlich auf die Omme. Ist zwar verboten, interessiert aber kein Schwein 🙄 Sorry, was jemand mit seinem Auto macht ist mir in den meisten Fällen egal, was derzeit aber mit diesen ganzen Kirmesleuchten abgeht ist eine echte Katastrophe. Sorry, dass Dich jetzt mein ganzer Zorn trifft, aber mir schwillt da echt der Kamm!Trotzdem ein schönes WE und Grüße nach HH
Superlolle
Da stimme ich vollkommen zu.
Hinzu kommt da noch die erloschene Betriebserlaubnis, wenn´s knallt ist das Geule riesengroß wenn die Versicherung nicht löhnt ...
Hummel Hummel !
Fred
Zitat:
Original geschrieben von Pflaume175
Moinalso ich hab mir LEDs eingebaut.
Ja ist verboten aber guckt doch kein Schwein nach^^Meiner hat aber leider noch die ollen Streuglas Scheinwerfer.
Die Bilder sind ohne Xenon eingeschaltet gemacht und im Vergleich zu den normalen Glühlampen.
Mfg
Das kein "Schwein" nachschaut würde ich stark bezweifeln.
Bin in den letzten Monaten in zwei Polizeikontrollen geraten und die sind mit ihrer Taschenlampe so richtig nicht auf meine Pupillen losgegangen, sondern haben das Fahrzeug schön eingeleuchtet, sprich Reifen/Felgen, Beleuchtung und sonstige Modifikationen...
War selber überrascht, dass nicht das Thema Alkohol im Vordergrund stand sondern eher das Fahrzeug...
Gruß