scheinwerfer h4 hilfe!!

Ford Focus Mk1

hallo, alsi zu mir: warum ich sovieles nachfrage? habe ein ford focus 99bj 1.4 benziner um 700euro gekauft alles top nur viele teile fehlen or sind defekt. ^^ er läuft wieder super aber kleinigkeiten fürn tüv pickerl brauch ich noch*

habe scheinwerfer H4 von carparts(amazon) bestellt eingebaut aber i.wie sind die zu hoch? bin auf stufe 4 mim LWR aber trotzdem sind die etwas hoch und die linke seite blendet andere autofahrer..

habe es manuell probiert umzustellen von denn scheinwerfern vorne aber trotzdem hoch die linke seite und unten hats zwischen scheinwerfer und stoßstange ne ca. 1cm breite lücke?

kennt sich da jemand aus? :/

danke..

lg. helevele

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

also wenn die Beschreibung 100% wäre dann würdfe das ja mit dem Adapter drin stehen, lediglich sehe ich aber nur zwei Sätze bei Beschreibung^^

wie gesagt das kann auch noch alt sein wo ad-tuning die noch mit Adapter geliefert hatte, siehe meinen link von ad-tuning wo das noch extra erwähnt wurde, und bei den neuen link auf ebay nicht mehr

aber wozu hat man ein 14 tägiges Umtauschrecht 😁

ich frage AD Tuning einfach mal per Nachricht .. ^^ ist leichter

wenn der adapter dabei ist dann nur anschließen und los gehts...was für standlichter ? die Scheinis haben keine einzelnen standlichter, darfür sind ja nun die Ringe zuständig

Zitat:

Original geschrieben von helevele54

das mit dem adapter habe ich schon gelesen, muss ich diesen adapter einfach anstecken und dann funkt das also? .

und wo sind eig. die standlichter? bzw. Parklichter wie die halt heißen .. ? :/ muss man die nicht haben ?

Standlicht sind die ringe um den reflektoren bei denen von amazon sieht genau so aus wie auf den bildern von mir weiter oben.

Und beim parklicht geht dann halt nur eine seite der ringe an je nach dem auf welcher seite es an sein soll.

ok gut, dankeschön an euch beide..

hoffe die sind auch gut, überlege ja eh noch 1-2 wochen ^^

lg.