scheinwerfer h4 hilfe!!
hallo, alsi zu mir: warum ich sovieles nachfrage? habe ein ford focus 99bj 1.4 benziner um 700euro gekauft alles top nur viele teile fehlen or sind defekt. ^^ er läuft wieder super aber kleinigkeiten fürn tüv pickerl brauch ich noch*
habe scheinwerfer H4 von carparts(amazon) bestellt eingebaut aber i.wie sind die zu hoch? bin auf stufe 4 mim LWR aber trotzdem sind die etwas hoch und die linke seite blendet andere autofahrer..
habe es manuell probiert umzustellen von denn scheinwerfern vorne aber trotzdem hoch die linke seite und unten hats zwischen scheinwerfer und stoßstange ne ca. 1cm breite lücke?
kennt sich da jemand aus? :/
danke..
lg. helevele
33 Antworten
FL Scheinis nur die Originalen, alles andere sind Teelichter
hatte selbst die AE von FK in meinen vFL und der Unterschied zu den FL Scheinis da ist wirklich wie Tag und Nacht
Also das wären Sonar AE die sind mit Blinkern drin also modell Facelift und praktisch da die über den Fahrzeugspezifischen Anschluss angeschlossen werden da muß nix gebastelt oder zusätzlich bestellt werden. Ich selber habe auch diese verbaut, allerdings sind meine nicht schwarz im inneren.
Sonar AE
Diese sind von FK auch mit Blinker intregriert
FK AE
Über die kann ich leider nix sagen
Und diese sind von Depo
Depo AE
Auch dadrüber kann ich nix sagen aber, da bei denen sieht man ja die haben einen anderen anschluß also muß da dieser passende stecker dazu bestellt werden oder gebastelt werden. Und es sind vfl modelle da keine intregrierten Blinker vorhanden sind
also das glaube ich dir das Original FL Scheinwerfer besser beleuchten, aber da ich Sehr selten Nachts auf der Autobahn bin reicht es mir wenn die so sind wie meine vFL Scheinwerfer, will nur das Auto Optisch aufwerten und ja klar etwas Licht braucht man auch wenigstens so das ich noch etwas sehen kann wenn ein Mensch vor mir steht 😁 ^^ *gg*
aber warum gibt es einmal die AEs mit Blinker und Ohne?
und habe jetzt gerade gesehen es gibt welche mit LED Tagfahrlicht?
und welche AEs würdet ihr empfehlen und von welchem Anbieter?(nicht Carparts bitte)
. will mir bis ende des Monats welche zulegen und besser 50mal nachfragen statt 100-200 Euro verhauen..
lg.
So hier noch die versprochenen Bilder meiner AE´s
Im dunkeln sowie bei licht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Caravan-Driver
Im dunkeln sowie bei licht
Dankeschön die sind zwar schön aber mich persönlich stören die orangenen blinker im scheinwerfer .. bei den AEs ohne blinker brauche ich keinen adapter oder?
Lg.
optisch machen die AE von FK/Depo mehr her durch die leuchtende "Augenbraue"
egal ob vFL oder FL Version, diese haben alle den gleichen FL Stecker und du brauchst ein Adapter beim vFL...mich wunderts das bei tuningschnellversand die AE von Depo für die vFL version keinen Adapter mehr haben, der war eigentlich immer dabei :-/
Zitat:
Original geschrieben von helevele54
Dankeschön die sind zwar schön aber mich persönlich stören die orangenen blinker im scheinwerfer .. bei den AEs ohne blinker brauche ich keinen adapter oder?Zitat:
Original geschrieben von Caravan-Driver
Im dunkeln sowie bei lichtLg.
Doch bei denen brauchst den adapter einzig bei denen die ich oben gepostet hab sind die von Sonar da brauchste keine adapter.
Ich denke auch mal das die Orangenen Blinker bei mir sicher durch orangefarbene lampen zustande kommen wenn ich da chromblickerbirnen reinsetzten würde wären die wohl farblos. Aber genau kann ich das nicht sagen.
Nachtrag:
Eben geguckt jupp hab orangene blinker birnen drin, wird noch geändert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von blackisch
optisch machen die AE von FK/Depo mehr her durch die leuchtende "Augenbraue"egal ob vFL oder FL Version, diese haben alle den gleichen FL Stecker und du brauchst ein Adapter beim vFL...mich wunderts das bei tuningschnellversand die AE von Depo für die vFL version keinen Adapter mehr haben, der war eigentlich immer dabei :-/
Also bei meinen Sonar AE brauch ich keinen adapter die können direkt angeschlossen werden @blackisch
Sieht man ja bild 10 und 11
mein thread bezog sich nur auf FK/Depo
die von Sonar ist mir zuviel offener Kabelsalat
was ist mit diesen da?
brauche ich nen adapter? und wenn ja woher kriege ich die bzw. wie weiß ich welche ich brauche :/
danke nochmals für die antworten
lg.
Jo die kannst nehmen, wenn ich das richtig unten bei den Kundenrezensionen gelesen habe werden die direkt mit den fl adaptern geliefert.
wo steht da was von den Adaptern ? meine Frage bezog sich ja auf den link zu ebay von tuningschnellversand (ebay) aka AD Tuning (amazon), bei ebay schreibt er es nämlich nicht das ein Adapter mitgeliefert wird, früher hat er das gemacht und da war bei mir auch einer dabei und sah so aus ->klick für Bild und das hat er auch bei ebay so gezeigt und hingeschrieben "inkl. Adapter"-> *klick*
Zitat:
Original geschrieben von blackisch
wo steht da was von den Adaptern ? meine Frage bezog sich ja auf den link zu ebay von tuningschnellversand (ebay) aka AD Tuning (amazon), bei ebay schreibt er es nämlich nicht das ein Adapter mitgeliefert wird, früher hat er das gemacht und da war bei mir auch einer dabei und sah so aus ->http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Artikel/960591-5.jpg und das hat er auch bei ebay so gezeigt -> *klick*
Also bei dem Amazonlink steht unten:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1A Verkäufer und sehr gute Ware 8. Juli 2012
Von Wladimir Dillmann
Von Amazon bestätigter Kauf
Die Ware entspricht 100% der Beschreibung. Die Scheinwerfer werden mit dem Fl-Adapter geliefert, sodass man Sie bei allen Ford Focus MK1 Modellen verwenden kann.(ausgenommen RS) Die Montage erfolgt sehr leicht, da eine Anleitung mitgeliefert wird.(Ist leider auf Englisch, ist aber gut zuverstehen, da Bilder vorhanden sind) Da ein Scheinwerfer leider ein Mängel aufgewiesen hat, habe ich mich mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt und mir wurde gezielt geantwortet und innerhalb 24h. Der Ersatz Scheinwerfer wurde mit ohne Rücksendung des defekten Scheinwerfers innerhalb eines Tages geliefert. Ich kann die Ware und der Verkäufer nur weiter empfehlen. =)
also wenn die Beschreibung 100% wäre dann würdfe das ja mit dem Adapter drin stehen, lediglich sehe ich aber nur zwei Sätze bei Beschreibung^^
wie gesagt das kann auch noch alt sein wo ad-tuning die noch mit Adapter geliefert hatte, siehe meinen link von ad-tuning wo das noch extra erwähnt wurde, und bei den neuen link auf ebay nicht mehr.
aber wozu hat man ein 14 tägiges Umtauschrecht 😁
zu den Scheinis, die Quali ist halt trotzdem nur Made in Taiwan...hatte zwei von denen (FK) und alle waren nicht wirklich dicht und sind innen beschlagen gewesen
das mit dem adapter habe ich schon gelesen, muss ich diesen adapter einfach anstecken und dann funkt das also? .
und wo sind eig. die standlichter? bzw. Parklichter wie die halt heißen .. ? :/ muss man die nicht haben ?