ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Scheinwerfer gegen Xenon Scheinwerfer tauschen

Scheinwerfer gegen Xenon Scheinwerfer tauschen

Themenstarteram 23. März 2007 um 19:42

Hallo hab mit letzte Woche einen Audi A3 8l mit 1.8T (180PS) gekauft. jetzt hab ich mir xenon scheinwerfer vom gleichen fahrzeug bestellt aber wie ich die heute einbauen will passen die von den anschlüssen nicht. gibts da ein adapter kabel oder sowas oder geht das garnicht.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sicherlich sehen die aus wie Xenon, aber ich kauf sie mir nie wieder. Hab jetzt innerhalb von einem Jahr 3 Paar Lampen von diesen eingebaut. Sind immer wieder nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Schöne Sache, aber nicht wenn sie nur 3-4 Monate halten. Bei Regen sieht man gar nix mehr. Die Dinger sind schön weiß, haben aber null Ausleuchtung. Ich würde sie keinem Empfehlen.

Habe jetzt die Philips Vision Ultra drin und ich bin sehr zufrieden.

Aber wer sie dennoch kaufen will, Hier ist nochmal ein Link.

Gruß Tino

am 17. April 2007 um 8:04

Hi,

habe einen a3 Bj 12.99.

Können diese Lichter in die Standartlichter eingebau werden (ohne Xenon)

?

danke!

Ja musst nur den Sockel wissen, welchen Du hast. H1 oder H7. Und ich glaube Dein BJ hat H7 verbaut.

So ich muss jetzt auch mal was zu den MTEC Birnen sagen,

aber zuerst mal, ich bin kein MTEC Mitarbeiter (Belgier), und bekomme auch kein Geld für das was ich jetzt schreibe.Und kennen tue ich den Besitzer auch nicht :-)

Zu den Lampen. Ich versteh das einfach nicht warum so viele Leute die Ausleuchtung kritisieren, lasst mal eure Scheinis und Augen untersuchen.Vor allem die Scheinis. Ich finde die Birnen einfach super, und wer weiss wie man sie einbaut ohne den Glaskörper zu berühren, und die Lampen nie einschaltet bevor der Wagen läuft darf damit keine Probleme bekommen. Hab meine zwar erst auch nur 3 Monate. Aber bin im Aussendienst tätig und habe jetzt nach 4 Monatigen besitzt des A3 22000Km (inkl Birnen)runter mit vielen Nächten und Regennächten. Und sogar meine Freundin die Nachts total schlecht sieht beim Fahren hat sich nie beklagt. Tut mir Leid aber das musste ich mal loswerden. Sollte es sich bei euren Scheinis um Vorfacelift halten, dann tut so als ob ich diesen Beitrag nie geschrieben hätte ,denn da sind sie wirklich schlecht. Ein Freund hat die in seinem A3 99 drin, und da ist die Ausleuchtung echt net gut. Aber ich bin Total zufrieden und werde sie mir jederzeit wieder kaufen.

p.s. Habe sie auch in meiner R6 BJ2002 drin. In zwei mal H4.

Seit einer ganzen Saison schon (ungefähr 7000Km) und nie ein Problem gehabt.

MfG Cedric

Ich warte nur auf den Beitrag von Dir, wo die Überschrift lautet: "Auch meine MTech sind hin" ;)

Warte nur, ich kann jetzt schon von drei an rückwärts zählen, glaub mir. ;)

3...

@tino.m :D hehe ich schätze mal wenn du jetzt noch am zählen

bist, dann müsstest du jetzt so bei -2000sec sein oder?

Muhaha. Stell dir vor, sie gehen immer noch ;-)

 

p.s. winke winke :-)

also wie gesagt miene sind nach 2monaten auch kaputt gegangen, zumindest eine. und wie man die einbaut ohne die zu berühren weiß ja auch jeder. aber wennd ie strasse nass is kannst die eigentlich auch auslassen weil das der gleiche effekt is.

Zitat:

Original geschrieben von muchl

also wie gesagt miene sind nach 2monaten auch kaputt gegangen, zumindest eine. und wie man die einbaut ohne die zu berühren weiß ja auch jeder. aber wennd ie strasse nass is kannst die eigentlich auch auslassen weil das der gleiche effekt is.

Meine Worte :D

 

Übrigens,wir sind schon bei " 2" H3llf!$H... ;)

Gruß Tino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Scheinwerfer gegen Xenon Scheinwerfer tauschen