Scheinwerfer Dringend!!!

Opel Astra F

kann das sei ndas man zur demontage des scheinwerfers die front stossi abschrauben muss??

habe alle kabel abgezogen den frontgill draussen blinker draussen alle schrauben weg... aber der veflixte scheini hängt zwischen schlossblech und stossi fest!!!!

mfg danke

22 Antworten

@ timo325

du ich glaub er hat ne besser lösung gefunden 😉

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

habe das glas jetzt zerschlagen müssen das er rausging! bin gespannt wies mim einbau klappt...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

@ timo325

du ich glaub er hat ne besser lösung gefunden 😉

OMG!!!

jez mal ohne scheiss. habe an einem vorfacelift astra meines bekanntens auch mal lichter mitgewechselt und habe auch einen selbst rausgeholt ich weiss schon wie die rausgehen aber zum teufel das kann doch zu facelift nicht so verschieden sein!!!!

jedenfalls kann der scheini garnicht durchpassen,(muss er ja aber 🙄) denn wenn ich ihn ein bissl beweg hakt er sich entweder oben ein, oder unten - an dieser nase an der stossi dann..

es war echt saukomisch. ihr witzelt jetzt vielleicht rum aber das ding geht nicht raus zumal die rechts befestigung (das plastik ding wo schraube rein kommt) immer beim rausziehn an dem kotflügel streifen hängen bleibt! und wenn ich dann noch oben drücke passts obe nwieder nich durch..
naja.. bin mal gespannt obs mit dem einbau des neuen klappt.. wir werden uns ja denk ich mal sehn aufm treffen

so on... ach basssuchti bin auch antialki 😉

schön, dann haben wir ja schon 2 anti alkis, trotzdem nehmen Mr Caravano und ich dein Auto beim treffen auseinander 😁

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

trotzdem nehmen Mr Caravano und ich dein Auto beim treffen auseinander

dann baut mir, seine felgen ab 😁

@ bimmel

🙄

nene kinnas ...

der opel meister techniker haste nicht gesehen beim foh war zu selbst zu blöd den linken spasshalber auszubauen!!!!!!
naja egal hab jez neuen gekauft und habe ihn selbst eingebaut komischerweise ging das leicht.. ich raffs einfach nich.. ich denke einfach durch den enstandenen schaden hat sich was verbogen!
egal jetzt es passt und funzt alles!

als ich aus der garage fuhr... ging der motor aus. denke batterie is einfach zu schwach. hatte massekabel auch ca 2 std insgesamt ab. werde auf jedenfall gleich auf die autobahn und mal für ein bisschen spannung sorgen.

das ständige ein und ausschalten der lichter im stand war nich so dolle 😁
mein tid flackerte sogar schon 🙄 😁

Deine Antwort