Scheinwerfer Astra G Facelift
Hallo, kurze Frage:
sind die Scheinwerfer (Front und Heck) vom Astra G Facelift (ab 2001) problemlos beim Vormodell einbaubar? Oder gibt es da Änderungen bei den Maßen? Mein sind undicht und ich brauch neue.
Danke!
30 Antworten
nee, zweitbesitzer. Vorbesitzer war aber ein 83jährige. Das Autohaus, bei dem ich den Wagen 2007 gekauft habe, hatte den Wagen auch neu verkauft und hat mir alle Unterlagen mitgegeben. Und Unfallfrei ist er (keine Schweißnähte, unangetastete Schrauben Kotflügel, Lackdicke gleichmäßig etc.). Rückleuchten und Scheinis sind von 2003....
Haben die Jungs bei Opel wohl beim Bau in die falsche Kiste gegriffen....
ja gut weiste aber nicht von wem gefahren worden
is ja üblich das ein Wagen auf Oma/Opa oder Eltern zugelassen wird da wenig Prozente
ist von ihr selbst gefahren worden, habe die dame mal getroffen und da hat sie mir noch erzählt, daß sie kurz nach dem kauf nochmal mit ihrem mann und dem auto in österreich gewesen ist und dann ist er gestorben. das auto stand dann 3 Jahre unbenutzt in der garage. 2007 habe ich den mit 6tkm gekauft, und der sah auch aus wie aus dem laden. die hat den wagen nur dem händler wieder verkauft, weil sie selbst nicht mehr fahren wollte. also wahrscheinlich falsche kiste beim bau,
gibt es die möglichkeit, wie bei VW die Historie von dem wagen auszulesen ?
Also ich glaube mein Vater hat auch nen "Njoy" und hat die dunklen Leuchten (vorn & hinten) ...ich beim "Sport" ebenso
Ähnliche Themen
ja gut man konnte bei Opel schon dieses und jenes weglassen oder einzeln dazubestellen
wobei der Wagen laut Fahrgestellnumer defintiv ab Werk mit getönten Scheinwerfern ausgerüstet war
muss wohl dann im Autohaus umgebaut worden sein vor der Auslieferung
wenn noch genauer nachforschen willst kannste nur Produktionsmonat und Jahr checken z.B. auf den Rückleuchten is ja schnell nachgeschaut
eine "History" wie bei VW gibt es nicht
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
Produktionsdatum: 20030123PCC = N`JOY
T9P = VERZIERUNG DUNKEL, SCHEINWERFERGEHAEUSE
V22 = KUEHLERGITTER,CHROM-BLENDE
.
Wo bekommt man eigentlich diese Informationen her? Ich kenn nur das übliche wie z. B. Modelljahr, Karrosserieform, Herstellungswerk und so...
muss man abfragen
"einfach so" rauslesen kann man dies nicht
Und das läuft wie?
oben links VIN auswählen
rechts daneben die VIN eingeben
dann Button VIN dekodieren und Filtern
Ausstattung erhält man über RPO/POC Liste
Ah jetzt ja ...oben links also. Da ist bei mir aktuell nur die Motor-Talk-Suchfunktion.
Ne, also ehrlichgesagt weiß ich jetzt immer noch nicht mehr?!
wie bekomme ich denn den Monat raus ?
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
ja gut man konnte bei Opel schon dieses und jenes weglassen oder einzeln dazubestellenwobei der Wagen laut Fahrgestellnumer defintiv ab Werk mit getönten Scheinwerfern ausgerüstet war
muss wohl dann im Autohaus umgebaut worden sein vor der Auslieferung
wenn noch genauer nachforschen willst kannste nur Produktionsmonat und Jahr checken z.B. auf den Rückleuchten is ja schnell nachgeschauteine "History" wie bei VW gibt es nicht
welchen Monat ?
auf KFZ Teilen meinste oder wie ?
da is doch normalerweise so ein Kreis eingestanzt mit Baujahr und entsprechend der Monat markiert
oder die Tabelle kenn ich noch Monat und Jahresübersicht überall Punkte drin der letzte Punkt ist dann Monat und Jahr der Herstellung
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Ah jetzt ja ...oben links also. Da ist bei mir aktuell nur die Motor-Talk-Suchfunktion.Ne, also ehrlichgesagt weiß ich jetzt immer noch nicht mehr?!
Motor Talk ist doch kein Opel Programm 😁
Mein 2003 Njoy hat links en dunklen und rechts en weißen Scheinwerfer..komische Sache 😁
Unfallpfuschreparatur 😁😁