Scheinwerfer Agel Eyes

BMW 3er E36

Hallo Leute

ich möchte mir demnächst ein paar Angel Eyes Scheinwerfer kaufen. Ich habe mich auch schon bei verschiedenen Herstellern umgeschaut. Jetzt gibt es aber unterschiedliche Ausführungen zb. 4-türer, 2-türer, compact. Worin liegen die unterschiede bei den Ausführungen und habt ihr schon Erfahrungen mit den verschiedenen Herstellern wegen Qualität, Lieferzeiten, usw. gemacht?

25 Antworten

Was hast du denn für einen Wagen? Es gibt den Unterschied Coupe/Cabrio und Compact/Limousine/Touring.

Re: Scheinwerfer Agel Eyes

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hallo Leute

ich möchte mir demnächst ein paar Angel Eyes Scheinwerfer kaufen. Ich habe mich auch schon bei verschiedenen Herstellern umgeschaut. Jetzt gibt es aber unterschiedliche Ausführungen zb. 4-türer, 2-türer, compact. Worin liegen die unterschiede bei den Ausführungen und habt ihr schon Erfahrungen mit den verschiedenen Herstellern wegen Qualität, Lieferzeiten, usw. gemacht?

Nabend,

welchen Wagen fährst Du denn? Limo, Kompi oder QP? Bei den Herstellern kommt es halt darauf an was für eine Optik Du möchtest, klar ist die Qualität auch unterschiedlich, aber in erster Line unterscheiden sich die in der Optik. Deswegen schreib mal was Dir so vorschwebt. 😉

Gruß Dominik

Also ich wollte schwarze Agel Eyes mit DE-technik. Was willst du noch wissen? Die Scheinwerfer sind nicht für einen BMW. Ich will sie in einen Passat einbauen. Da es aber für den Passat keine gibt, möchte ich halt gern ins BMW Regal greifen.

hier wird dir geholfen KLICK

Ähnliche Themen

Hut ab, ihr antwortet aber schnell. :-) War schonmal auf der HP aber ich konnte keinen Unterschied bei den Scheinwerfern feststellen.

Zitat:

Also ich wollte schwarze Agel Eyes mit DE-technik. Was willst du noch wissen? Die Scheinwerfer sind nicht für einen BMW. Ich will sie in einen Passat einbauen. Da es aber für den Passat keine gibt, möchte ich halt gern ins BMW Regal greifen.

Ja also was für nen Passat fährste denn, weil alle Möglichkeiten aufzuzeigen, die es geben würde währe zu langwierig.

Gruß Dominik

Ich fahr nen 96´ Passat 35i. Hab Angel Eyes vor 2 Jahren bei FK bestellt. Bis jetzt aber Liefertermin immer wieder verschoben. Jetzt hab ich die Schnauze voll.

Wenn man die verschiedenen Scheinwerfer bei den Herstellern anschaut, dann ist meistens immer das gleiche Bild für alle E36 zu sehen. Deshalb wollte ich mal die Unterschiede von Coupe, 4-türer usw wissen.

Zitat:

och nö bitte nicht! nichts gegen dich, aber was will die vw fraktion denn noch alles verbauen, was ursprünglich für den bmw konzepiert war? 😠

und ich glaube auch nicht, dass man die so einfach anpassen kann...😰

der unterschied im bezug auf scheinwerfer sind die blinker. das ist meist bei blinkern so, die im scheinwerfer sitze, da copue und cabrio andere blinker haben als die anderen e36 typen.

ich finde das auch so!!!Wirklich nichts gegen dich aber ihr könntet uns doch wenigstens das überlassen🙂!
Hab ja zur zeit lehrgang und da stehen 2 oder 3 peugeots die haben die dinger jetzt auch schon drin,finde das so schlimm!!!Naja kann man machen nix muss man gucken zu!

unsre guten alten m schweller sind ja auch schon misbraucht

nachdem ich heute nen opel mit m schwellern, nen golf 3 mit ringen und nen FORD KA mit M spiegeln gesehen habe ist mir so langsam alles egal, bei uns ist es "original". lasst und doch ruhig als vorbild oder objekt der begierde wirken,warum nicht nur weil man sich die nachbau teile anbau hat man noch lange keinen bmw😉 nur weil frau merkel nen diamanten bh trägt ist sie noch nicht heide klumm oder😉

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

nachdem ich heute nen opel mit m schwellern, nen golf 3 mit ringen und nen FORD KA mit M spiegeln gesehen habe ist mir so langsam alles egal, bei uns ist es "original". lasst und doch ruhig als vorbild oder objekt der begierde wirken,warum nicht nur weil man sich die nachbau teile anbau hat man noch lange keinen bmw😉 nur weil frau merkel nen diamanten bh trägt ist sie noch nicht heide klumm oder😉

sobald mich der erste golf , etc fragt von welchem "tuner" ich meine seitenleisten hab , mach ich den glaub ich voll zur schnecke... bin mal gespannt wann das ist...

regt euch doch ned so auf die Angel eyes wurden im e36 auch nie serienmässig verbaut :P

aber wenigstens bei bmw 😁

dieser bmw ist doch auch schön!

Deine Antwort