Scheiden tut weh
Hallo Members,
ich habe heute aus gesundheitlichen Problemen meine Harley verkauft. Habe schon Lange Rheuma in den Händen aber vor ein paar Tagen ist es Schlagartig schlimmer geworden, so das mir nach einer gefühlten halben Stunde die Hände so richtig weh tun. Bin mehr als geknickt.
Möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken für die schöne Zeit hier im Forum und auf den gemeinsamen Treffen, die wir hatten. Habe sehr viele nette Members kennengelernt und hat immer sehr viel Spass gemacht. Hatte mich auch auf dieses Trefffen gefreut und mich schon angemeldet, leider wird daraus nichts. Sollte der ein oder andere mal in meine Richtung kommen seid Ihr immer herzlichst willkommen auf einen Pott Kaffee.
Ich wünsche Euch allen noch lange unfallfreie Jahre, vielleicht sieht man sich .
Der Hase hat einen Ehrenplatz.
Skod
Beste Antwort im Thema
Hallo Members,
ich habe heute aus gesundheitlichen Problemen meine Harley verkauft. Habe schon Lange Rheuma in den Händen aber vor ein paar Tagen ist es Schlagartig schlimmer geworden, so das mir nach einer gefühlten halben Stunde die Hände so richtig weh tun. Bin mehr als geknickt.
Möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken für die schöne Zeit hier im Forum und auf den gemeinsamen Treffen, die wir hatten. Habe sehr viele nette Members kennengelernt und hat immer sehr viel Spass gemacht. Hatte mich auch auf dieses Trefffen gefreut und mich schon angemeldet, leider wird daraus nichts. Sollte der ein oder andere mal in meine Richtung kommen seid Ihr immer herzlichst willkommen auf einen Pott Kaffee.
Ich wünsche Euch allen noch lange unfallfreie Jahre, vielleicht sieht man sich .
Der Hase hat einen Ehrenplatz.
Skod
20 Antworten
Hi Skodi!
Mann, gleich verkauft? Dann muss es schlimm sein!
Die RQ und ich wünschen Dir auf jeden Fall erst mal, dass es Dir bald besser geht, und hoffen, dass wir dich dann doch irgendwann mal wieder auf einer schönen plastik-Kackstuhl-Schrankwand-3ZKB irgendwo antreffen!
So long!
Kwik
Alles Bessere auch von mir, Skodi.
Ciao,
lucky
Ich leide mit dir da ich das annähernd nachvollziehen kann. Nicht Rheuma aber Rücken. Daher fahre ich lieber meine GS und ganz wenig das Eisenschwein.
Aber lass den Kopp nicht hängen, du lebst ja noch. Zumindest sehe ich das immer so. Könnte ja schlimmer kommen.
Mach es doch wie SB, kauf dir eine Corvette, dann hast du wenigstens immer noch nen Ammi unterm Arsch🙂
Und sollte sich deine Gesundheit sich verbessern, dies wünsche ich dir von Herzen, dann kannst du ja immer noch mal wieder auf eine Harley schmeißen.
In dem Sinne alles Gute!
Alles Gute auch von mir.
Hoffe, dass Du bald wieder fest im Sattel sitzt!
So´n Katzenfell soll ja angeblich helfen...