ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheibenwischwasser probleme w204

Scheibenwischwasser probleme w204

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 7. Februar 2020 um 19:51

Ich habe den Wagen vor 3 Woche gekauft, und habe gemärkt das keine Wischwasser raus kommt .

Heute habe ich sicherung angeschaut

Alles heille ich dachte pumpe ist kapput 

Pumpe abgebaut dan habe ich mit licht

Messer getestet was sehe ich da strom kommt auch nicht. Wischbläter laufen alle.

Habe einen w204 bj.2007

Ähnliche Themen
26 Antworten

Evt Schlauch verstopft ? Versuchs mal mit Luft.............

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 20:37

Habe doch geschriben bei pumpe kommt kein strom habe gelesen kann es von Microschalter im Haubenschloss sein

Zitat:

@talip_81 schrieb am 7. Februar 2020 um 19:51:31 Uhr:

Ich habe den Wagen vor 3 Woche gekauft, und habe gemärkt das keine Wischwasser raus kommt .

Heute habe ich sicherung angeschaut

Alles heille ich dachte pumpe ist kapput 

Pumpe abgebaut dan habe ich mit licht

Messer getestet was sehe ich da strom kommt auch nicht. Wischbläter laufen alle.

Habe einen w204 bj.2007

Wasser drin :p

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 23:07

Zitat:

@ottohase schrieb am 7. Februar 2020 um 22:59:41 Uhr:

Zitat:

@talip_81 schrieb am 7. Februar 2020 um 19:51:31 Uhr:

Ich habe den Wagen vor 3 Woche gekauft, und habe gemärkt das keine Wischwasser raus kommt .

Heute habe ich sicherung angeschaut

Alles heille ich dachte pumpe ist kapput 

Pumpe abgebaut dan habe ich mit licht

Messer getestet was sehe ich da strom kommt auch nicht. Wischbläter laufen alle.

Habe einen w204 bj.2007

Wasser drin :p

Wasser war drien jetz nicht

Na da hast du doch den Fehler selber gefunden.

Von der Pumpe bis zur Sicherung die Kabel kontrollieren ist doch ganz einfach.

Ist der Microschalter am Haubenschloss defekt laufen die Wischer nicht. Das kann es nicht sein.

Neue Pumpe einbauen und schauen ob sie geht. Wird elektronisch überwacht ohne Sicherung im SAM, wenn keine angesteckt ist kann man mit der Prüflampe nichts messen. Kurztest durchführen oder neue probieren.

LG Jürgen

Themenstarteram 8. Februar 2020 um 11:15

Kann ich die pumpe manuel kontroliren einfach plus minus ans batary klemmen? werde es mal ausprobieren

Schließe die Pumpe lieber an die Sicherung die du dir angeschaut hast.

Themenstarteram 8. Februar 2020 um 11:33

Zitat:

@Pelkeliba schrieb am 8. Februar 2020 um 11:31:29 Uhr:

Schließe die Pumpe lieber an die Sicherung die du dir angeschaut hast.

Ok mach ich danke

Themenstarteram 8. Februar 2020 um 13:21

Habe pumpe ausprobiert es leuft was jetz hilfe

Vervolge den kabel

Themenstarteram 8. Februar 2020 um 13:38

Zitat:

@talip_81 schrieb am 8. Februar 2020 um 13:21:10 Uhr:

Habe pumpe ausprobiert es leuft was jetz hilfe

Vervolge den kabel

Kabel geht zu grozen kabelbaum wie kan ich die hebel ausbauen vom scheibenwischwasser

Na Prima.

Nun den Motor wieder anschließen im ausgebauten Zustand.

Danach Zündung an und so tun als wenn du Wasser auf die Scheiben brauchst der Motor sollte laufen.

Denn auf dem Motor ist KEIN Dauerplus. Nur wenn.du Wasser brauchst kommt Strom anam Motor.

Nein nein nichts ausbauen langsam lanngsam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheibenwischwasser probleme w204