Scheibenwischer ziehen Schlieren
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem, dass der linke Scheibenwischer genau im Sichtfeld einen ca. 5-7 cm dicken rundlichen Streifen zieht?
Habe den Wischer mal mit Zewa und Spüli gereinigt, trotzdem wurde es nicht viel besser.
Habt ihr noch eine Idee?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem, dass der linke Scheibenwischer genau im Sichtfeld einen ca. 5-7 cm dicken rundlichen Streifen zieht?
Habe den Wischer mal mit Zewa und Spüli gereinigt, trotzdem wurde es nicht viel besser.
Habt ihr noch eine Idee?
100 Antworten
auch bei mir! zack direkt neue bekommen und die alten wurden eingeschickt
Zitat:
Original geschrieben von MB-Passionist
Hab meine heute auch tauschen lassen. Habe nun auch die mit dem Stern 🙂
Und siehe da, es schliert nichts mehr 🙂
Ich musste 50 € zahlen und habe sie nicht auf Kulanz bzw. auf Garantie getauscht.
Hingegen würde ich hingewießen, das die nicht für sowas haften und es mein Verschulden wäre
Z.B. wegen dem Winter.
Frechheit und bin äußerst enttäuscht.
Würde ich mal einen Brief an Mercedes schreiben.
Es ist ein bekannter Fehler, die defekten Scheibenwischer werden auch eingeschickt an Mercedes!
Zitat:
Original geschrieben von italienboy19
Ich musste 50 € zahlen und habe sie nicht auf Kulanz bzw. auf Garantie getauscht.
Hingegen würde ich hingewießen, das die nicht für sowas haften und es mein Verschulden wäre
Z.B. wegen dem Winter.
Frechheit und bin äußerst enttäuscht.
Okay, danke werde ich machen!
Ähnliche Themen
Ehrlich mal... wird bei der QC nicht EINMAL getestet und mal gesprüht ?
Zitat:
Original geschrieben von MARC176
Ehrlich mal... wird bei der QC nicht EINMAL getestet und mal gesprüht ?
Nee das ist zu viel verlangt dann wird die Scheibe doch dreckig und muss nochmal von denen geputzt werden... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von dari1989
Hier mal mein Streifen der Wischer.Morgen werden die ausgewechselt (beim Reifenwechsel)
hast Du im Wohnzimmer geparkt? 😕😁
ich tippe eher auf beheizte garage am haus dran 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
hast Du im Wohnzimmer geparkt? 😕😁Zitat:
Original geschrieben von dari1989
Hier mal mein Streifen der Wischer.Morgen werden die ausgewechselt (beim Reifenwechsel)
hab ich auch gedacht 😁
ich habe auch das Problem mit den Scheibenwischern. Kann ich zu jeder beliebigen Mercedes-Werkstatt gehen und die Garantieansrpüche stellen? War ein FA-Kauf.
Also ich bin richtig enttäuscht grad hat mich Mercedes angerufen und meinte
das es nicht auf Garantie laufen kann und somit ich die 50 zurecht bezahlt habe.
Außerdem sagte er in Forum tuhen sich ja Leidensgenossen zsm um ihren Wut frei laufen lassen zu können.
Sry, aber das ist kein Kundenservice das ist Abzocke und somit steht fest das ich, wenn ich ein neues Fahrzeug hole
dies kein Benz wird.
Zitat:
das es nicht auf Garantie laufen kann und somit ich die 50 zurecht bezahlt habe.
Außerdem sagte er in Forum tuhen sich ja Leidensgenossen zsm um ihren Wut frei laufen lassen zu können.
Sry, aber das ist kein Kundenservice das ist Abzocke und somit steht fest das ich, wenn ich ein neues Fahrzeug hole
dies kein Benz wird.
Also so würde ich mich nicht abspeisen lassen. Jeder Händler hat die GLEICHEN Vorgaben der Werks. Ich würde direkt eine Beschwerde an das Werk schicken, gegebenenfalls dort anrufen. Es kann doch wohl nicht sein, dass 90 % der Reklamationen Anklang finden un die letzten 10 % eben nicht. Warum gibt es denn wohl so viele Beschwerden? Das ist doch nicht auf die Langeweile der Käufer, sondern wohl eher auf einen selbstverursachten Mangel am Fahrzeug zurückzuführen. Und dann sucht man den Fehler im Kundensegment misst dann noch mit zweierlei Maß. Wenn die sich nicht drauf einlassen, würde ich mir die alten Wischer wiedergeben lassen und die nächste Niederlassung aufsuchen.
Nur wie gesagt, MB kann da wenig für, liegt dann wohl eher an der Willkür deines Händlers.
Was ich aber nicht verstehe wieso sagen die was im Forum gesagt wird ist alles scheiße.
Außerdem hab ich ja schon mein 🙂 gesagt, dass es nicht normal ist und er einfach sagte ne da kann man nichts machen.
Zitat:
dies kein Benz wird.
Hi,
bei den Wischerblättern handelt es sich um Verschleißteile. Dort ist die Garantie auf eine gewisse Zeit und Kilometer-Laufleistung beschränkt.
Wie alt ist Dein A und wie viele Kilometer hat er gelaufen?
Gruß Dirk