Scheibenwischer
Guten Tag, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Flachbalkenwischer (ohne Metall, nur der Gummi) gemacht, so wie VW oder Mercedes. Interessiert mich so ein bißchen!
25 Antworten
ich blick nicht mehr durch!
muss man nun etwas umbauen, damit die von der a-klasse passen?
wo kann man die visioflex kaufen und was kosten sie?
passen die auch beim opc ohne gebastel!
pasci
Hi 🙂
Guck doch mal hier ... Ich musste bei meinen nix umbauen oder ändern... haben sofort gepasst...
Gruss
Bischi
@bischi
deinem Post nach, hast du die Teile bei dir montiert ->
wie sind denn die Wischergebnisse (vorallem auch bei höherem Tempo) der Gummis?
Ähnliche Themen
Also ich hab die hier noch nicht im Handel vor Ort gesehen (Rhein-Main-Gebiet). Und bis vor kurzem war mir die "781" vollkommen unbekannt im Sortiment !
Bekomm da hoffentlich mal Antwort von denen, zum Meriva sollen sie wohl auch weiterhin passen wie die normalen zuvor auch.
@asphalti: Hast du die normalen oder Visioflex ("782"😉 des W-168 bei dir drauf ???
Hat mal jemand Bilder gemacht ??!
Dieser Adapter bei der Nachrüstlösung sieht ja recht klobig aus (auch bei Bosch/Aerotwin ähnl.).
Ab Werk mit entsprechendenen S-Armen sieht´s natürlich eleganter aus (s. Astra-H, Zafira II,....)....
Zitat:
Original geschrieben von Za4a Tuner
@bischi
deinem Post nach, hast du die Teile bei dir montiert ->
wie sind denn die Wischergebnisse (vorallem auch bei höherem Tempo) der Gummis?
Tja... tadellos muss ich da wohl sagen 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von Bischinger
Tja... tadellos muss ich da wohl sagen 🙂 ...
OK, thanks!
Dann werd ich mir die Teile sobald meine aktuellen Wischer den Geist aufgeben auch mal holen! 😁
hallo,
weiß jemand wo man(n) welcher händler die swf-wischer visioflex wirklich führt? eventuell sogar einen online-versender oder eine händlerkette wie z.b. ATU?
Also ich hab diesen Onlinehändler gefunden der hat die im Sortiment:
http://www.autoteile-guenstig.de/index2.php
Link nicht 100% tig mußt eben deine genaue KBA Nr. angeben und dann unter Scheibenwischer.
Gruß Tratschi
Hallo @ all,
war auf dem Frühlingstreffen bei Irmscher da gab es diese Flachwischer von Valeo für 30€ im Angebot. Regulärer Preis war glaub ich 40€. Leider kann ich diese nicht auf der Homepage von Irmscher finden. Vielleicht sind die Wischer beim Opelhändler zu bestellen.
MfG Zafira-Driver
34.95 Euro
s.a.
http://www.motor-talk.de/t662228/f239/s/thread.html
die "normalen" (Bosch + SWF) dort für 24,95 Euro