Scheibenwischer Fahrerseite abklappen

BMW X1 F48

Hallo liebes Forum
Habe nun seit 2 Monaten den X1 F 48 und wollte heute die Scheiben vom Mückendreck reimigen
allerdings schlägt der Wischer auf der Fahrerseite beim abklappen gegen die Motorhaube. Was mache ich da falsch oder muß ich den Wischer aushaken um die Scheibe unten zu reinigen. Auf eure Antworten freue ich mich.

Herby

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jaco.Baer schrieb am 6. Juni 2017 um 22:23:00 Uhr:

Danke schön peru 1010

Herby

Mal ne dumme Frage: 3 Leute antworten mit der Lösung und bedanken tust Dich bei einem? Weil die anderen Dir "nur" den betreffenden Teil aus der Anleitung angehängt haben???

31 weitere Antworten
31 Antworten

Sag das nicht so laut. Ich hatte vor kurzem auch darauf hingewiesen, dass der letzte Beitrag bereits 6 Jahre alt ist. Mein Beitrag wurde kommentarlos gelöscht. Was sind das für Sitten?

Moin,

der Thread heißt „Scheibenwischer hochklappen“, nicht aber „wer liest die BA und warum meine Frau die Funktionen des Fahrzeugs nicht kennt“.

Die Frage wurde HIER KLICK sachlich beantwortet, somit kann der Thread wieder in den Tiefen der Server versinken.
Wie man eindrucksvoll gesehen hat, wird er ja auch noch nach x Jahren gefunden und erfüllt weiterhin seinen Zweck, der auch nicht die Erwähnung des Alters ist.

Gruß
Zimpalazumpala , MT-Moderator