ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheibenwischer ersetzen - nur "Gummis" funzt das oder komplett

Scheibenwischer ersetzen - nur "Gummis" funzt das oder komplett

Themenstarteram 5. November 2007 um 19:50

Hi,

wollte meine Scheibenwischer ersetzen. Nun gibt es bei diversen Händlern "nur" die

aero Gummis oder man greift wieder zu Bosch für 35€. Ein neuer Gummi würde 8€ kosten und muss wohl angepasst werden.

Kann man bei den Scheibenwischern echt die Gummis irgendwie einzeln demontieren?

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sufu anschmeißen,

Wischergummis reingeben, auf den 8P Bereich begrenzen und freuen;)

Viele Grüße

g-j:)

Schaust du hier

Anleitung Gummiwechsel

Quelle zum Kaufen

moooooooooment......@ para und G-J

muß euch da den wind aus den segeln holen :rolleyes:...... so einfach geht das nicht mehr mit NUR gummi wechseln! zumindest nicht bei allen! ;)

bei meinen aerowischern besteht der wischgummi und der "spoiler" oben aus EINEM teil!!!! :mad:

nix mehr mit wischgummi einfach rausziehn und neuen rein! :mad:

ich persönlich find das hardcoreshice......und ich hab mich schon darüber geärgert.

grüßle

nicerl

hast du die alten oder neuen aero-twin?

hast n bild?

*hust*

man achte auf meine Signatur........^^

 

*mitdemzaunpfahlwink-modus aus*

Habe Bosch und SWF da

11/04 gabs nen Zulieferer-Wechsel von SWF zu Bosch, betrifft aber nur die vorderen Wischer

Bei ner Sammelbestellung würden nur einmalig Versandkosten anfallen, immer melden^^

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

*hust*

man achte auf meine Signatur........^^

 

*mitdemzaunpfahlwink-modus aus*

bin ich blind oder von welcher signatur redest du??

es geht nicht um meinen wischer, daß dieser neu ist, weiß man ja, sonst hätt ich nicht den gesamten gummi samt spoiler ;)

grüßle

>Brauchsu Ident-Teile?? Fragsdu....^^ <

die mein ich^^

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

>Brauchsu Ident-Teile?? Fragsdu....^^ <

die mein ich^^

ok...ich frag dich....was kostet ein set scheibenwischer bei dir?? erstmal ohne porto.

grüßle

am 6. November 2007 um 13:02

dann frag ich mal,

hast du komplette scheibenwicher auch oda??

MJ04

mfg

Stefan

 

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

>Brauchsu Ident-Teile?? Fragsdu....^^ <

die mein ich^^

 

Also beide SWF Wischer Visioflex für vorne kosten 35,99 inkl MwSt. der OVP liegt bei ca. 52 Euro

ab BJ 12/04 kann vorne auch wieder Bosch genommen werden, welche 30,40 inkl MwSt kosten würden, die von SWF ab 12/04 kommen auf 31,24 inkl MwSt

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Habe Bosch und SWF da

11/04 gabs nen Zulieferer-Wechsel von SWF zu Bosch, betrifft aber nur die vorderen Wischer

Bei ner Sammelbestellung würden nur einmalig Versandkosten anfallen, immer melden^^

War genau anders rum. Es wurde von Bosch zu SWF/Valeo gewechselt.

Wischer

Jo stimmt, von Bosch zu SWF, ich wollte damals neue haben, da mir einer kaputt ging. Bosch hatten wir in Massen da, aber ich hatte BJ 12/04 und somit die SWF verbaut, Bosch passte nicht und SWF hatte noch keine Aftermarket Freigabe, so musste ich 'Originale' holen, aber durch Connections im Großhandel gibts da immer 25 % ^^

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Also beide SWF Wischer Visioflex für vorne kosten 35,99 inkl MwSt. der OVP liegt bei ca. 52 Euro

ab BJ 12/04 kann vorne auch wieder Bosch genommen werden, welche 30,40 inkl MwSt kosten würden, die von SWF ab 12/04 kommen auf 31,24 inkl MwSt

danke für das angebot ;), ist mir dann mit porto doch zu teuer. bekomm die dinger in Ö um 39€ beim freundlichen. zahlt sich also nicht wirklich aus.

grüßle

nicerl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheibenwischer ersetzen - nur "Gummis" funzt das oder komplett